Anzeige

THE KILLER - FIlmposter - Netflix

„Halte dich an deinen Plan. Vertraue niemandem. Untersage dir Empathie. Halte dich an deinen Plan, improvisiere nicht. Das ist es, was es braucht, um als Auftragsmörder erfolgreich zu sein, laut der Figur von Michael Fassbender in „The Killer“, dem neuen Thriller des legendären Regisseurs David Fincher.

Trailer zu „Killers of the Flower Moon“ – ab 19. Oktober im Kino und anschließend auf Apple TV+

Netflix hat gerade einen herzschlagartigen Teaser für „The Killer‘ veröffentlicht, der außer der sich wiederholenden Voiceover von Fassbender dialogfrei ist und einen pulsierenden Bass-lauf sowie abgehackte Schnittführung verwendet, um ein intensives Gefühl von Energie und Spannung aufzubauen. Wenn die Info „David Finchers The Killer mit Michael Fassbender“ euch noch nicht überzeugt hat, wird dieser Teaser es sicherlich tun.

© Netflix

The Killer ist Finchers erster Spielfilm seit Mank (2020) und scheint den Regisseur auf das düstere Terrain von Gone Girl, Fight Club und Verblendung zurückzuführen. Viel mehr wissen wir nicht – nur, dass Fassbender einen Auftragskiller spielt, der nach einem schicksalhaften Zwischenfall bei einer internationalen Verbrecherjagd gegen seine Auftraggeber und sich selbst ankämpft, wobei er darauf pocht, dass es nicht persönlich gemeint ist. Weitere Hauptdarsteller sind Tilda Swinton, die in diesem Teaser kurz zu sehen ist, und Top Gun: Mavericks Charles Parnell.

The Killer kommt im Oktober in ausgewählte Kinos und wird ab dem 10. November auf Netflix zu sehen sein.

Anzeige