Anzeige

Top Gun: Maverick erneut im Kino Plakat

TOP GUN: MAVERICK hat 2022 auf den Leinwänden die Schallmauer durchbrochen, sämtliche Rekorde geknackt und hört damit noch lange nicht auf. Mehr als 3,6 Millionen Besucher saßen bereits mit Tom Cruise im Cockpit und begleiteten ihn bei seinen atemberaubenden Flugszenen auf der großen Leinwand.

Der erfolgreichste Film des Jahres nach Umsatz setzt seinen spektakulären Höhenflug fort und dreht ab 1. Dezember für alle, die nicht genug bekommen können, eine Ehrenrunde auf der großen Leinwand u. a. in den IMAX-Kinos und auf vielen weiteren Big Screens. 

Jetzt über unseren Kinoticketfinder Plätze sichern:
www.topgun-maverick-film.de  

Daneben ist der Kinohit des Jahres auch als Download, Blu-Ray und DVD für zu Hause erhältlich. Die Fans dürfen sich auf spannendes Bonusmaterial und exklusive Einblicke hinter die Kulissen der actionreichen Dreharbeiten freuen. 

© Paramount Pictures

Top Gun: Maverick – Der Film

Seit mehr als 30 Jahren ist Pete „Maverick“ Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den Boden verbannen würde.

Top Gun: Maverick liefert packende Luftkampf-Action und eine überraschend emotionale Wucht

Als er eine Gruppe von Top-Gun-Absolventen für eine Sondermission trainieren soll, trifft er auf Lt. Bradley Bradshaw (Miles Teller) mit dem Spitznamen „Rooster“, den Sohn von Mavericks verstorbenem Co-Piloten und Freund Nick Bradshaw, „Goose“.

Top Gun: Maverick | Neues Musikvideo von Lady Gaga zum Film Song

Konfrontiert mit den Geistern der Vergangenheit, ist Maverick gezwungen, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen, denn die Sondermission wird von allen, die für diesen Einsatz auserwählt werden, das ultimative Opfer fordern.

Anzeige