The Survivalist | John Malkovich in Pandemie Film

John Malkovich

Wir sind uns zwar immer noch nicht sicher, ob die Welt für Pandemie-Themenfilme bereit ist, aber das hat Regisseur Jon Keeyes jedenfalls nicht davon abgehalten, die Dreharbeiten zu “The Survivalist” mit John Malkovich und Jonathan Rhys Meyers in den Hauptrollen abzuschließen.

Der Thriller, für den Matthew Rogers das Drehbuch schrieb, spielt eineinhalb Jahre nach dem Untergang der Zivilisation durch einen Virusausbruch.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Ein ehemaliger FBI-Agent (Meyers) ist gezwungen, eine junge Frau, die immun gegen die Krankheit ist, vor einer gefährlichen Bande zu beschützen, die sie jagt. Angeführt wird die Bande von einem Psychopathen (Malkovich), der glaubt mit ihrer Hilfe die Welt zu retten.

Es bleibt abzuwarten, ob die Zuschauer an den drastischen Zustand der Welt erinnert werden wollen, auch wenn es den ersten Hoffnungsschimmer für ein Ende von all dem gibt.

q. Deadline, Empire



Auch Interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.