“The Pink Panther” Kommt Als Live Action Film

Der rosarote Panther kommt als Live Action Film mit Cgi

Als einer der Menschen, die dabei geholfen haben, Sonic The Hedgehog nach den heftigen Reaktionen auf den ersten Trailer vom Abgrund des totalen Spottes zu retten, fühlt sich Jeff Fowler natürlich dazu berufen, einen weiteren Live-Action-, CG-Hybrid in Angriff zu nehmen.


The Pink Panther kommt als Live Action Film

In diesem Fall wird er bei The Pink Panther Regie führen.

Es handelt sich nicht um eine weitere Version der Peter Sellers/Steve Martin Inspector Clouseau-Geschichten, sondern um die Zeichentrickfigur, die im Vorspann des Originalfilms seinen Anfang nahm. Von dort entwickelte er sich zu einem Oscar-gekrönten Zeichentrickfilm, bevor die Fernsehserie 1964 startete.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Bad Boys For Life Co-Autor Chris Bremner ist für das Drehbuch zuständig, und der neue Film wird eine moderne Neuinterpretation der Panther-Geschichte mit Menschen in Live-Action und einem CGi Panther sein.

Fowler ist auch an einer Sonic-Fortsetzung beteiligt, was sich nur wenige Leute vorstellen konnten, als die ersten Fotos der Figur eintrafen.

q.Empire Online


Auch Interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.