Anzeige

THE NUN II - FIlmposter

Die „Conjuring“-Filmreihe, eine der erfolgreichsten – wenn nicht sogar die erfolgreichste – Horrorfilmreihe überhaupt, setzt sich mit einem Ableger nach dem anderen weiter fort. Der jüngste Ableger ist The Nun II, in dem Taissa Farmiga als Schwester Irene und (natürlich) Bonnie Aarons‘ titelgebendes Schreckgespenst zurückkehren.

FIVE NIGHTS AT FREDDY´S: Der neue deutsche Trailer

Regie führt Michael Chaves nach einem Drehbuch von Akela Cooper, Ian Goldberg und Richard Naing. In dem Film erwartet die Jugendlichen, die es wagen, die mysteriöse, dämonische Nonne unter die Lupe zu nehmen, ein noch größerer Horror.

(Bildmitte) TAISSA FARMIGA als Sister Irene in New Line Cinema's Horror Thriller "The Nun II
(Bildmitte) TAISSA FARMIGA als Sister Irene in New Line Cinema’s Horror Thriller „The Nun II © 2023 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.

Wir schreiben das Jahr 1956 in Frankreich. Ein Priester wird ermordet. Das Böse breitet sich aus. Und Schwester Irene wird erneut mit Valak, der Dämonen-Nonne, konfrontiert. Doch wie löst man ein Problem wie Valak? Weglaufen und schreien sind wohl die gängigen Methoden.

Fortsetzung von The Pope’s Exorcist mit Russell Crowe in Planung

Neben Farmiga spielen Jonas Bloquet, Storm Reid und Anna Popplewell mit. The Nun II kommt am 07. September in die Kinos.

Anzeige