Anzeige

The Marvels Poster

Möchtet ihr die gute oder die schlechte Neuigkeit hören? Fangen wir mit der schlechten an: The Marvels, der lang erwartete Nachfolger von Captain Marvel von Regisseurin Nia DaCosta, sollte eigentlich schon im Juli in die Kinos kommen und wird nun erst im November erscheinen.

Das bedeutet, dass wir noch ein paar Monate warten müssen, bis wir Brie Larsons Carol Danvers zusammen mit Iman Vellanis Kamala Khan und Teyonah Parris‘ Monica Rambeau auf der großen Leinwand sehen. Die gute Nachricht? Das wissen wir, weil das erste offizielle Poster zum Film aufgetaucht ist, und es ist ein echter Hingucker.

Ein neuer Star Wars-Film wird angeblich auf der Star Wars Celebration 2023 angekündigt

Auf dem Poster sehen wir Captain Marvel, Ms. Marvel und Photon (wie sie in den Comics genannt werden) zum ersten Mal zusammen, was dem ursprünglichen Slogan von Captain Marvel ein zusätzliches Wort hinzufügt: “ Höher. Weiter. Schneller.‘ ist jetzt „Höher. Weiter. Schneller. Gemeinsam.“ Beeindruckend ist auch die Art und Weise, wie das Symbol der jeweiligen Heldin in das Plakat integriert wurde, und zwar vor einer schillernden Sternenkonstellation und einem besonders ansprechenden Wirbel aus blauen, violetten und orangen Farbtönen.

Natürlich ist es eine Sache, diese drei Charaktere auf dem Plakat zu sehen – viel spannender wird es sein, ihre Interaktion zu beobachten, wenn die drei Heldinnen in ein gemeinsames Abenteuer gezogen werden. Und, was passierte wirklich am Ende von Ms. Marvel, das zur Folge hatte, dass Carol Danvers scheinbar den Platz mit ihr im Schlafzimmer tauschte?

Alles was ihr zur Ms. Marvel – Serie wissen solltet

Wird Monica Rambeau jetzt voll und ganz zu einer Superheldin? Und werden wir noch mehr über den mysteriösen Ursprung von Kamalas Power-Armreifen erfahren? Wir werden es herausfinden, wenn „The Marvels“ erneut das MCU bereichert – nur jetzt am 10. November und nicht mehr Ende Juli.

Anzeige