Anzeige

THE BOYS STAFFEL 4 - SERIENPOSTER ZIEGT HOMELANDER IN SIEGERPOSE

Es ist nur noch etwa ein Monat, bis The Boys – endlich, endlich – wieder in die Stadt einfallen. Zwei Jahre nach dem totalen Gemetzel in Staffel 3 (der Moment mit den Termiten verfolgt uns immer noch), wird Staffel 4 im Juni endlich auf Prime Video erscheinen.

Und außerdem wissen wir jetzt, dass es noch mehr vom Comic inspiriertes Chaos geben wird. Noch bevor eine der neuen Episoden ausgestrahlt wird, wurde bereits bestätigt, dass Staffel 5 bereits offiziell am Start ist.

Film Kritik „Road House“

Wie auf den Social-Media-Kanälen von The Boys bereits bestätigt wurde, ist die fünfte Staffel in Planung. Chef Eric Kripke bestätigte, dass die „Autoren bereits fleißig im Writer’s Room sitzen“ und fügte hinzu: „Ich liebe diese Psychos„.

Seit dem Start hat sich Prime Video voll und ganz auf The Boys als eine der Flaggschiff-Serien konzentriert. Bisher gab es drei Staffeln der Hauptserie (und mindestens zwei weitere sind geplant), das Animations-Spin-off Diabolical und das letztjährige Young Adult-Spin-off Gen V (das allerdings immer noch eher „für Erwachsene“ als für „Jugendliche“ ist).

Zwar ist auch mehr Gen V unterwegs, aber nach dem tragischen Tod des Hauptdarstellers Chance Perdomo, der im März verstorben ist, wird die Serie derzeit überarbeitet.

Roland Emmerichs Historiendrama-Serie THOSE ABOUT TO DIE startet am 19. Juli bei Prime Video

Da wir noch nicht einmal Staffel 4 von The Boys kennen (die ersten drei Folgen werden am 13. Juni ausgestrahlt), ist es natürlich noch zu früh, um zu sagen, was in Staffel 5 auf uns zukommen wird. Und schon gar nicht, wenn man bedenkt, dass es sich um eine der außergewöhnlichsten Serien handelt, die es gibt.

Wenn man bedenkt, dass im Trailer zu Staffel 4 Super-Hühner auftauchen, behaupten wir, dass es zum ultimativen Showdown zwischen Billy Butcher und Tieren kommen wird, auf den wir alle gewartet haben.

© Prime Video

Anzeige