Anzeige

The Bear Serienposter

Mal ehrlich – wir hatten schon damit gerechnet, dass es so kommen würde. The Bear ist zweifellos eine der besten Serien, die in den letzten Jahren auf unseren Bildschirmen gezeigt wurden.

Dabei handelt es sich um ein schweißtreibendes Küchendrama, das brodelnde Streitereien und hitzige Wortgefechte zu einer der schmackhaftesten Fernsehserien aufbereitet hat.

TRAILER ZU MARVELS „ECHO“: DER KINGPIN IST ZURÜCK!

Wenn Staffel 1 die Dinge zum köcheln brachte, dann war die zweite Staffel auf Michelin-Sterne-Niveau. Immerhin ist es jetzt klar: „Beef“ steht wieder auf dem Speiseplan.

Die FX-Serie, die in den USA auf Hulu und in Deutschland auf Disney+ zu sehen ist, wird auch in der dritten Staffel wieder in Chicago stattfinden. Und obwohl noch nicht viel über die Staffel verraten wurde, kann man sich auf die Rückkehr von Jeremy Allen Whites Carmy, Ayo Edebiris Sydney, Ebon Moss-Bachrachs Richie („Cousin!“) und anderer Charaktere freuen.

The Bear ist eröffnet und es wird mit Sicherheit erneut heiß hergehen

Das früher unter dem Namen The Beef bekannte Sandwich-Restaurant, das jetzt als Feinschmeckerlokal The Bear wiedergeboren wurde, ist in vollem Gange. Natürlich sind die Dinge in Carmys Hochdruck-Welt nie einfach, und es wird sicher noch allerlei Küchenalpträume geben.

Die 10 besten Filme und Fernsehsendungen des Jahres 2021 in Deutschland

Es ist derzeit noch unklar, wann die nächste Staffel ausgestrahlt werden soll. Staffel 1 und 2 kamen im Juni 2022 bzw. 2023 in die deutschen Wohnzimmer, also wäre der nächste Sommer eine gute Wahl – angesichts des laufenden Schauspielerstreiks könnte sich das allerdings noch etwas nach hinten verschieben.

Hat jemand Lust auf eine weitere emotional anstrengende Weihnachtsfolge (Staffel 2), falls die Staffel um das Weihnachtsfest 2024 herum erscheint? Irgendjemand?

Anzeige