“The Adam Project” Mit Jennifer Garner

The Adam Project mit Jennifer Garner und Zoe Saldana

Nun, da das Free Guy-Duo Ryan Reynolds und Regisseur/Produzent Shawn Levy ihr neuestes Projekt bei Netflix auf die Beine gestellt haben, erweitern sie die Besetzung.

Jennifer Garner und Zoe Saldana schließen sich dem Ensemble von “The Adam Project” an.


Zoe Saldana und Jennifer Garner in The Adam Project
Zoe Saldana und Jennifer Garner in The Adam Project ©Empire Online

Der Film entstammt einem Drehbuch von TS Nowlin, das bereits seit gut acht Jahren in Hollywood zirkuliert. Irgendwann interessierte sich auch Tom Cruise für die Hauptrolle.

Das Projekt, das ursprünglich “Our Name Is Adam” hieß, wird von Jonathan Tropper überarbeitet.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Es wird Reynolds als einen Mann zeigen, der in der Zeit zurückreisen muss, um Hilfe von seinem 13-jährigen Ich zu erhalten.

Er begegnet seinem verstorbenen Vater, der damals so alt war wie Reynolds’ Charakter heute. Free Guy schwebt derweil im Limbus des Veröffentlichungstermine und wartet auf einen weiteren Startplatz.

q. Variety



Auch Interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.