Nun, da das Free Guy-Duo Ryan Reynolds und Regisseur/Produzent Shawn Levy ihr neuestes Projekt bei Netflix auf die Beine gestellt haben, erweitern sie die Besetzung.
Jennifer Garner und Zoe Saldana schließen sich dem Ensemble von „The Adam Project“ an.

Der Film entstammt einem Drehbuch von TS Nowlin, das bereits seit gut acht Jahren in Hollywood zirkuliert. Irgendwann interessierte sich auch Tom Cruise für die Hauptrolle.
Das Projekt, das ursprünglich „Our Name Is Adam“ hieß, wird von Jonathan Tropper überarbeitet.
Es wird Reynolds als einen Mann zeigen, der in der Zeit zurückreisen muss, um Hilfe von seinem 13-jährigen Ich zu erhalten.
Er begegnet seinem verstorbenen Vater, der damals so alt war wie Reynolds‘ Charakter heute. Free Guy schwebt derweil im Limbus des Veröffentlichungstermine und wartet auf einen weiteren Startplatz.
q. Variety
Auch Interessant:
- VATERLAND – Paweł Pawlikowski erzählt von Thomas Manns Rückkehr ins Nachkriegsdeutschland

- CHÉRI, ICH KOMME! – DIE ERFINDUNG DER LUST

- CHÉRI, ICH KOMME! – DIE ERFINDUNG DER LUST: Zwischen Ehealltag, Selbstfindung und einer unerwarteten Erfindung

- SPIDER-MAN: BRAND NEW DAY – Ein Held ohne Vergangenheit

- MAXIMUM PLEASURE GUARANTEED

- Maximum Pleasure Guaranteed – neue Thriller-Comedyserie ab 20. Mai auf Apple TV






