Anzeige

Schriftzug Film News, Kinomeister Plaket mit Filmrolle und Filmklappe auf blauen Hintergrund.

Nur noch ein paar Tage bis zur Rückkehr unserer Lieblingshelden in der Halbschale im Animations-Blockbuster Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem zurückkehren, ist der Hype um das seit Jahren geplante Reboot der Co-Produzenten Seth Rogen und Evan Goldberg sehr groß. Doch noch bevor die pizzaliebenden Reptilien auf die Leinwand kommen, soll jetzt ein Nachfolger für den Film und eine zweistaffelige Paramount+ TV-Serie folgen.

Über die Einzelheiten der Mutant Mayhem-Fortsetzung wird verständlicherweise noch Stillschweigen bewahrt, abgesehen von der Tatsache, dass die Co-Regisseure Jeff Rowe und Kyle Spears nach wie vor die Regie führen werden. Allerdings gibt es bereits einige Informationen über die Serie.

Film Kritik: Teenage Mutant Ninja Turtles – Mutant Mayhem

Wie The Hollywood Reporter berichtet, wird die Serie den Titel Tales Of The Teenage Mutant Ninja Turtles tragen. Die geplante zweistaffelige Serie folgt Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo, die sich zum allerersten Mal auf sich allein gestellt wieder finden.

Sie verbünden sich mit alten Gefährten und stellen sich neuen Bedrohungen. In dieser Serie werden die Fans die Möglichkeit haben, hinter die Fassade ihrer Lieblinge zu blicken und herauszufinden, was in den Brüdern wirklich vorgeht, wenn sie mal nicht zusammen sind. Produziert wird die Serie von Point Grey Pictures, mit Chris Yost und Alan Wan als ausführende Produzenten und Showrunner.

Sony verschiebt Beyond The Spider-Verse, Ghostbusters, Kraven The Hunter und weitere Filme

Ramsey Naito, Präsident von Paramount Animation und Nickelodeon Animation, äußerte sich am Dienstag zur Zukunft der Turtles folgendermaßen: „Die Wiederbelebung dieses Franchise hat Jahre gedauert, und wir sind sehr erfreut, das geliebte Universum der Teenage Mutant Ninja Turtles zu erweitern und den Familien und Fans neue Abenteuer zu bieten.“

Mit „Mutant Mayhem“, der am 03. August in die Kinos kommt, und dem Versprechen, dass noch mehr tolle Turtle-Abenteuer folgen werden, bleibt nur noch zu sagen: Cowabunga!

Quelle: The Hollywood Reporter

Anzeige