Anzeige

Jurassic World: Dominion, das auf dem besten Weg war, im Juni nächsten Jahres auf den Markt zu kommen, darf erst 2022 ran.

Es ist zwar nur ein kleiner Vorgeschmack, aber man bekommt einige der neuen Dinosaurier zu sehen, die in der Vorschau auftauchen werden, welche in der Kreidezeit spielt und einen Hinweis auf den kommenden Kampf zwischen dem T-Rex und dem neuen Herausforderer Giganotosaurus gibt.

Der Teaser bietet natürlich keinen Hinweis auf den Film selbst, aber man darf sich auf jede Menge Dino-Wahnsinn und die menschliche Seite mit Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Laura Dern, Sam Neill und Jeff Goldblum und einer ganzen Reihe anderer freuen.

Die komplette Vorschau könnt ihr bei den IMAX-Vorführungen von F9 sehen, wenn er am 24. Juni in die Kinos kommt.

JURASSIC WORLD: DOMINION – ERSTER BLICK AUF DIE NEUEN DINOSAURIER


Anzeige