Resident Evil Reboot | Robbie Amell an Bord

Robbie Amell wird in der Neuauflage von Resident Evil eine Rolle übernehmen

Wie seine untoten Virus Opfer scheint das Resident Evil-Franchise nie ganz zu sterben.

Netflix arbeitet an einer Fernsehadaption der Horror Videospielreihe ( Trailer unten ), aber Constantin Film (die auch an dem Projekt beteiligt ist) – hat eine Entstehungsgeschichte/Neustart in Filmformat vor sich.

Mit an Bord sind Kaya Scodelario, Robbie Amell, Hannah John-Kamen, Tom Hopper, Avan Jogia und Neal McDonough, um die Hauptrolle zu spielen.


Resident Evil Reboot
Kaya Scodelario, Robbie Amell, Hannah John-Kamen ©Empire Online

Genaue Einzelheiten der Handlung werden vorerst verschwiegen, aber sie wird im Jahr 1998 in einer schicksalhaften Nacht in Raccoon City spielen.

Scodelario spielt Claire Redfield mit Amell als Chris Redfield, John-Kamen als Jill Valentine, Hopper als Albert Wesker, Jogia als Leon S. Kennedy und McDonough, der William Birkin zum Leben erweckt.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Alles Figuren aus den Spielen. Es ist eine willkomene Abwechslung zu den Zeiten, als sich das Team Paul WS Anderson/Milla Jovovovich, weitgehend auf Jovovich’s Alice konzentrierte.

Der Regisseur von “47 Meters Down”, Johannes Roberts, ist dabei, das Drehbuch zu schreiben und den Film zu machen, und er scheint von dem, was sie sich bisher erträumt haben, begeistert zu sein:

“Mit diesem Film will ich wirklich zu den ursprünglichen ersten beiden Spielen zurückkehren und die erschreckende viszerale Erfahrung nachstellen, die ich hatte, als ich sie zum ersten Mal spielte, und gleichzeitig eine geerdete menschliche Geschichte über eine kleine sterbende amerikanische Stadt erzählen, die sich für das heutige Publikum sowohl verwandt als auch relevant anfühlt”.

Roberts in einer Erklärung.

Der Screen Gems-Arm von Sony Pictures übernimmt den Vertrieb, aber es gibt noch keine Nachricht über ein geplantes Veröffentlichungsdatum.

q.Empire Online


Resident Evil: Infinite Darkness” kommt 2021 zu Netflix


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.