Anzeige

Chris Rock ist im neunten Teil der Saw Franchise an Board.

Der neunte Film des Kettensägen Franchise „Saw: Spiral“- startet am 09. September in den Kinos! Das Chris Rock im neuen Saw Films dabei sein würde, stand von Anfang an fest. Er hat schließlich die Idee dazu geliefert. Mit an Board ist auch Legende Samuel L. Jackson.

Jetzt hat Lionsgate, neben dem ersten Trailer, die ersten Filmminuten in Netz gestellt: und das sieht nicht lustig aus!

©Lionsgate

Leben oder sterben. Sie haben die Wahl.

Unter den Mega-Blockbustern, auf die wir inmitten der großen Coronavirus-Pandemie-Verzögerungen immer noch warten, gibt es auch andere faszinierende Nicht-ganz-so-Blockbuster, die ebenfalls zurückgestellt wurden – und wenige sind so faszinierend wie das Reboot der Saw-Franchise. Da die Kinos ( zumindest ind den USA ) in nicht allzu ferner Zukunft wieder öffnen, wird der Film hoffentlich in ein paar Monaten in die Kinos kommen.

Und ein neuer Trailer zeigt, was wir dann erwarten können, bis es wieder heißt: Ich möchte ein Spiel spielen…oder, wie Samuel L. Jackson sagen würde: Mother….cker!

Der neue offizielle Trailer „SPIRAL: FROM THE BOOK OF SAW“

©Lionsgate

Chris Rock vor der Kamera

Für den neunten Teil der Jigsaw -Reihe (Originaltitel „Spiral: From the Book of Saw“) nahm ein bekanntes Gesicht auf dem Regiestuhl Platz: Darren Lynn Bousman zeichnete bereits für die Teile II, III und IV des erfolgreichen Horror-Franchises verantwortlich.

Vor der Kamera stehen diesmal US-Star Chris Rock, Hollywood-Legende Samuel L. Jackson sowie Max Minghella und Marisol Nichols. Das Drehbuch schrieben Josh Stolberg und Pete Goldfinger basierend auf einer Story-Vorlage von Hauptdarsteller Chris Rock.

Wir dürfen gespannt sein, ob sich die etwas in die Länge gezogene Franchise neu erfinden kann. Der Trailer sieht positiv aus. Auch Komiker Chris Rock wirkt gar nicht fehl am Platz. Pluspunkt für ihn.

Regie: Darren Lynn Bousman, mit: Chris Rock, Samuel L. Jackson, Max Minghella, Marisol Nichols u.v.a.

KINOSTART: September 2021 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL / Lionsgate Films

Anzeige