Anzeige

The Expendables 4 Filmposter

Als ob die Anwesenheit zahlreicher Action-Ikonen (und einiger Jungstars der Branche) nicht ausreichen würde, um euch Lust auf Expend4bles (aktueller Titel) zu machen, zeigt der neue Trailer, dass ihr euch auf jede Menge Bums, Blut und Gedärme freuen könnt.

Seht es euch an…

Neue Team – Mitglieder verleihen dem Begriff „frisches Blut“ eine ganz neue Bedeutung

Jason Statham, Dolph Lundgren, Randy Couture und Sylvester Stallone (letzterer allerdings in einer kleineren Rolle, da er seinen Ausstieg aus dem Franchise vorbereitet) treffen zum ersten Mal auf einige neue Gesichter (wenn man Andy Garcia wirklich als „neues“ Gesicht bezeichnen kann, auch wenn er willkommen ist), um das Elite-Söldner-Team wieder zusammenzustellen.

Prime Video Serie „Gen V“: Die Charaktere im Überblick

Die Expendables bilden die weltweit letzte Verteidigungslinie und sind diejenigen, die gerufen werden, wenn alle anderen Optionen vom Tisch gefegt worden sind. Aber die neuen Teammitglieder mit ihren unterschiedlichen Stilen und Taktiken werden dem Begriff „frisches Blut“ eine ganz neue Bedeutung verleihen. Und sie werden alle Fertigkeiten und Kugeln/Messer/Panzer/Flugzeuge brauchen, die sie auftreiben können, denn, wer hätte das gedacht? Terroristen sind mit einigen Atomwaffen abgehauen. Und wenn das Team ihren teuflischen Plan nicht stoppen kann, könnte das Ergebnis der Dritte Weltkrieg sein.

Neu dabei sind dieses Mal Curtis „50 Cent“ Jackson, Megan Fox, Tony Jaa, Iko Uwais (als Bösewicht!), Jacob Scipio und Levy Tran. Unter der Regie von Scott Waugh, mit einem Drehbuch von Kurt Wimmer, Max Adams und dem großartigen Tad Daggerhart, kommt Expend4bles am 21. September in die Kinos.

Anzeige