Anzeige

Slow Horses Serienplakat

Apple TV+ verlängert die fünffach für den BAFTA Award nominierte Spionage-Serie „Slow Horses – Ein Fall für Jackson Lamb“ mit Oscar®-Gewinner Gary Oldman um eine fünfte Staffel. Genau, Staffel 5. Denn im Juni 2022 erhielt die Serie eine Doppel-Verlängerung für Staffel 3 und 4. Die vierte Staffel ist bereits in Planung. Wenn alles gut läuft, sollte die Staffel irgendwann Ende 2024 auf unseren Bildschirmen zu sehen sein.

Deutscher Trailer zum Familienfilm „Der kleine Samthase“ – Ab sofort ab Apple TV+

Die fünfte Staffel basiert auf dem nächsten Roman aus der mit dem CWA Gold Dagger Award ausgezeichneten Buchreihe von Mick Herron. Nach dem Finale der dritten Staffel verlängert Apple TV+ den hochgelobten schwarzhumorigen Agententhriller „Slow Horses – Ein Fall für Jackson Lamb“ um eine fünfte Staffel.

Hier der Trailer zur aktuellen dritten Staffel.

© Apple TV+

Eine eindringliche, witzige und konspirative Serie mit exzellentem Drehbuch und hervorragendem Schauspiel

In der Hauptrolle der fünffach für den BAFTA Award nominierten Serie ist Oscar®-Preisträger Gary Oldman zu sehen, der kürzlich für seine herausragende Leistung als exzentrischer Jackson Lamb mit einer Golden Globe-Nominierung bedacht wurde. Das Finale der dritten Staffel von „Slow Horses – Ein Fall für Jackson Lamb“ ist seit 27. Dezember 2023 auf Apple TV+ zu sehen.

Seit dem Start im Jahr 2022 wurde „Slow Horses – Ein Fall für Jackson Lamb“ als „zweifellos die beste Spionageserie im Fernsehen“ gefeiert; eine „eindringliche, witzige und konspirative“ Serie mit „exzellentem Drehbuch und hervorragendem Schauspiel“, die einfach „so verdammt gut“ sei. Alle drei Staffeln von „Slow Horses – Ein Fall für Jackson Lamb“ haben eine „Certified Fresh“-Bewertung auf Rotten Tomatoes, und die Serie erhält weiterhin Lob von Kritiker:innen und Fans weltweit.

Apple TV+ Watchlist 2023 – Zehn Serien, die man nicht verpassen sollte

In der fünften Staffel von „Slow Horses – Ein Fall für Jackson Lamb“ werden alle misstrauisch, als der Tech-Nerd Roddy Ho eine glamouröse neue Freundin hat. Doch als sich in der ganzen Stadt zunehmend bizarre Ereignisse aneinanderreihen, liegt es an den Slow Horses, die Zusammenhänge herauszufinden. Schließlich weiß Jackson Lamb, dass in der Welt der Spionage immer die „Londoner Regeln“ gelten sollten.

Die schwarzhumorige Spionage-Serie „Slow Horses – Ein Fall für Jackson Lamb“ handelt von einem Agententeam im britischen Geheimdienst, das vom MI5 ausgemustert wurde und nun in einer Sonderabteilung – dem sogenannten Slough House arbeitet. Gary Oldman spielt Jackson Lamb, den alternden Anführer der Loser-Truppe: Misanthrop, aber immer noch ein brillanter Agent.

„Killers Of The Flower Moon“ ist ein monumentales Meisterwerk über Amerikas Todsünden während der Kolonialzeit

Seine Mitarbeiter landeten nach folgenschweren Fehltritten im Slough House, in der Hoffnung, dass sie dort weniger Schaden anrichten. Zum hochkarätigen Ensemble der Serie zählen außerdem die Oscar-Nominierte Kristin Scott Thomas, der BAFTA Scotland Award-Gewinner Jack LowdenSaskia ReevesRosalind EleazarChristopher ChungSamuel WestSophie OkonedoAimee-Ffion EdwardsKadiff Kirwan und der Oscar-Nominierte Jonathan Pryce.

Anzeige