Anzeige

SCREAM VII

Der nächste Stich ins Scream-Herz: der kommenden Film steht auf Messers Schneide. Nachdem bereits Melissa Barrera als Hauptdarstellerin und Jenna Ortega aufgrund von Terminüberschneidungen ausgestiegen sind, gibt es jetzt noch eine weitere Absage.

„Scream 7“ ohne Jenna Ortega und Melissa Barrera

Diesmal steht der Film ohne Regisseur da, denn Christopher Landon (Happy Death Day) hat bestätigt, nicht länger als Regisseur an Bord zu sein. Einem Tweet des Regisseurs zufolge hat er das Projekt bereits vor einigen Wochen verlassen.

„Ich denke, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist, um bekannt zu geben, dass ich vor 7 Wochen formell bei Scream ausgestiegen bin“, teilte er mit. „Das wird manche enttäuschen und andere erfreuen. Es war ein Traum-Job, der sich zu einem Alptraum entwickelte. Und mein Herz schlägt für alle Beteiligten. Für jeden. Aber es ist an der Zeit, weiterzuziehen. Ich habe dem Thema nichts mehr hinzuzufügen, außer dass ich hoffe, dass Wes‘ Vermächtnis wächst und sich über die Unruhe einer gespaltenen Welt hinaus erhebt. Was er und Kevin geschaffen haben, ist einfach großartig, und es war mir eine Ehre, mich für einen kurzen Moment in ihrem Glanz sonnen zu dürfen.“

Teaser zu „Rebel Moon Teil 2 : Die Narbenmacherin“

Landon war im August als Regisseur angekündigt worden, hat sich aber nach den ganzen Turbulenzen rund um den Film entschlossen, weiterzuziehen. Die Fortsetzung des Franchise befindet sich momentan in der Schwebe, da sie keinen Nachfolger hat. Jetzt müssen sich die Produktionsfirma Spyglass und das Studio Paramount überlegen, wie es im neuen Jahr weitergehen soll.

Quelle: X – Account von Variety

Anzeige