„Saw“: Spiral Trailer ist online

Chris Rock ist im neunten Teil der Saw Franchise an Board.

Der neunte Film des Kettensägen Franchise „Saw: Spiral“- startet am 11. Juni 2020 in den Kinos! Das Chris Rock am Start des neuen Saw Films sein würde, stand von Anfang an fest. Er hat schließlich die Idee dazu geliefert. Mit an Board ist auch Legende Samuel L. Jackson.


Leben oder sterben. Sie haben die Wahl.

Mit SAW: SPIRAL wird demnächst ein neues Kapitel in der Geschichte der Jigsaw-Morde geschrieben. Wie es in der Saga mit ihren perfiden Fallen weitergeht, erfahrt ihr ab dem 11. Juni 2020 in den deutschen Kinos. Nur noch wenige Monate also, bis es wieder heißt: Ich möchte ein Spiel spielen…oder, wie Samuel L. Jackson sagen würde: Mother….cker!

Der englische Teaser – Trailer

Chris Rock in „Saw: Spiral“

Für den neunten Teil der Jigsaw -Reihe (Originaltitel „Spiral: From the Book of Saw“) nahm ein bekanntes Gesicht auf dem Regiestuhl Platz: Darren Lynn Bousman zeichnete bereits für die Teile II, III und IV des erfolgreichen Horror-Franchises verantwortlich.

Chris Rock vor der Kamera

Vor der Kamera stehen diesmal US-Star Chris Rock, Hollywood-Legende Samuel L. Jackson sowie Max Minghella und Marisol Nichols. Das Drehbuch schrieben Josh Stolberg und Pete Goldfinger basierend auf einer Story-Vorlage von Hauptdarsteller Chris Rock.

Wir dürfen gespannt sein, ob sich die etwas in die Länge gezogene Franchise neu erfinden kann. Der Trailer sieht positiv aus. Auch Komiker Chris Rock wirkt gar nicht fehl am Platz. Pluspunkt für ihn.

Regie: Darren Lynn Bousman, mit: Chris Rock, Samuel L. Jackson, Max Minghella, Marisol Nichols u.v.a.

Weitere Infos zum Film und mögliche Trailer folgen in Kürze. Wir halten euch auf dem Laufenden.

KINOSTART: 11. JUNI 2020 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL