Anzeige

Ryan Reynolds in Free Guy

Auch wenn er sich auf die Rolle von Deadpool vorbereitet, viele Werbespots für die Unternehmen, die ihm gehören, dreht und Wrexham beim Fußballspielen zusieht, ist Ryan Reynolds immer noch mit der Entwicklung weiterer Filme beschäftigt. Er hat bei Paramount eine neue Komödie namens Boy Band in Auftrag gegeben.

Laut The Hollywood Reporter soll Reynolds die Hauptrolle übernehmen und das Projekt auch produzieren, das er gemeinsam mit Jesse Andrews von Me And Earl And The Dying Girl geschrieben hat. Reynolds hat sich das Konzept ausgedacht, über das im Moment noch Stillschweigen herrscht, bei dem es aber um eine Boyband gehen soll, die wieder zusammenfindet.

Im „Welcome To Wrexham“ – Trailer kauft Ryan Reynolds eine Fußballmannschaft

Regisseur/Produzent Shawn Levy, der nach Free Guy, The Adam Project und Deadpool 3, dessen Dreharbeiten im Frühjahr in London beginnen sollen, zu einem wichtigen Partner von Reynolds geworden ist, soll möglicherweise die Regie für den Film Boy übernehmen. Aber das hängt eher von seinem Terminkalender ab, der vorerst mit Deadpool ausgefüllt sein wird.

Egal, wie es ausgeht, es wird eine starke Konkurrenz zu einer der am meist unterschätzten Komödien sein, die es gibt – der hervorragende Popstar: Never Stop Never Stopping.

© Universal Pictures Germany

Quelle: The Hollywood Reporter

Anzeige