Lucy Liu In “Shazam! Der Zorn der Götter” | 2021

Das Line-Up für das Superhelden-Sequel Shazam! Zorn der Götter wird immer besser. Die neueste Ergänzung ist Lucy Liu, die Kalypso, eine der Bösewichte, spielen wird.

Und um das Ganze noch attraktiver zu machen, wird sie die Schwester von Hespera – Helen Mirren, die erst kürzlich zum Film gestoßen ist – sein und dem Helden von Zachary Levi Ärger bereiten.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER


Keine der beiden Frauen scheint eine direkte Verbindung zu einem DC-Comics-Charakter zu haben, aber sie sind beide Töchter des Gottes Atlas, dessen Ausdauer eine von Shazams Kräften ausmacht.

David F. Sandberg führt erneut Regie, während Henry Gayden zum Drehbuch zurückkehrt. Asher Angel ist ebenfalls wieder dabei und spielt Billy Batson, Shazams Alter Ego. Mit etwas Glück wird auch der Rest der Shazam-Familie auftauchen. Der Film soll noch in diesem Jahr gedreht werden, geplanter Veröffentlichungstermin ist Juni 2023.

Quelle: Empire Online

SHAZAM ©Warner Bros. Entertainment

Eine Idee zu “Lucy Liu In “Shazam! Der Zorn der Götter” | 2021

  1. Pingback: The Flash | Drehstart Für Ezra Miller | 2021 - Kinomeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.