PVT Chat | 2021 | Trailer zum Erotik Drama

PVT CHat

Das Phänomen der Cam-Girls, verstrickt mit Fragen der Ausbeutung und des Missbrauchs, war vor allem in den letzten Jahren der Ausgangspunkt für ein paar Filme. Der neue Thriller PVT Chat nimmt sich des Themas auf seine Weise an.


Ein neuer Trailer ist online

PVT Chat ©Pretorius Pictures und Dark Star Pictures Vertigo

Ein erotisches Drama, in dem sich Liebe, Einsamkeit und Sehnsucht online abspielen.

Jack (Peter Vack) ist ein einsamer Internet-Zocker, der in New York City lebt. Schnell ist er auf Scarlet (Julia Fox) fixiert – ein Cam-Girl aus San Francisco. Als Jack mehr über Scarlet erfährt, entdeckt er ihr verstecktes Talent als Malerin und beginnt, sich schwer in sie zu verlieben.


PVT Chat ©Pretorius Pictures und Dark Star Pictures Vertigo

Seine Besessenheit erreicht einen Höhepunkt, als sich die Fantasie in der Realität materialisiert und Jack Scarlet auf einer regnerischen Straße in New York’s Chinatown sieht.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Während Scarlet ganz offensichtlich ihr wahres Leben, ihre echte Identität verbirgt und dabei Jacks Geldbeutel kräftig melkt, scheint sie auch echte Gefühle für ihn zu entwickeln. Jack muss es herausfinden: ist ihre emotionale Verbindung echt oder wird er nur an der Nase herumgeführt?

PVT Chat, geschrieben und inszeniert von Ben Hozie, wird ab dem 12. Februar digital erhältlich sein.

q. Pretorius Pictures und Dark Star Pictures Vertigo


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.