Anzeige

Film Klappe und Filmrollen im Spotlight.

Offensichtlich ist Pedro Pascal auf der Suche nach dem besten „Was ich in meiner Schaffenspause gemacht habe“ Erfahrungsbericht, wenn er zu The Last Of Us zurückkehrt (vorausgesetzt, der Autorenstreik hat keine Auswirkungen). Er bereichert seine Filmliste mit einer Hauptrolle in „Weapons“, dem neuen Horrorfilm von Barbarian-Autor/Regisseur Zach Cregger.

Der Film wurde bereits im Januar angekündigt und ist bisher vor allem durch seine Geheimniskrämerei aufgefallen. Details sind im Moment noch sehr spärlich, außer einer kurzen Beschreibung, dass es sich um „ein zusammenhängendes, vielschichtiges Horrorepos handelt, das tonal an Magnolia angelehnt ist“, und durch den beachtlichen Deal, den New Line Cinema anbot, um Creggers nächstes Drehbuch zu ergattern: ein stattliches Geldangebot, den Final Cut als Regisseur und die Zusage einer Kinoveröffentlichung.

Pascals Rolle ist, wie alles andere auch, im Moment noch ein Rätsel und die Kameras sollen im Herbst anlaufen. Dann bleibt dem Schauspieler immer noch Zeit, sich in die Arbeit an Ridley Scotts Gladiator-Fortsetzung zu stürzen und Pedro Almodovars Kurzfilm Strange Way Of Life, der in Cannes Premiere feiern wird, sowie eine Rolle in Ethan Coens Drive-Away Dolls zu spielen, der noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Quelle: The Hollywood Reporter

Anzeige