Anzeige

Once Upon A Time liefert alle sieben Staffeln bei Disney+ mit seinen 156 Folgen

Alle Staffeln der märchenhaften Erfolgsserie an einem Ort

Ab 18. September 2020 auf Disney+

Ab 18. September 2020 auf Disney+

Was wäre, wenn die Geschichten unserer beliebtesten Märchen verschmelzen würden?

Was würde geschehen, wenn Schneewittchen, Rumpelstilzchen, Belle, Captain Hook und Co. aufeinandertreffen? Eine magische Vorstellung, die die märchenhafte Erfolgsserie „Once Upon a Time – Es war einmal…“ ab Herbst auf Disney+ Wirklichkeit werden lässt!

Ab dem 18. September erscheint jeden Freitag eine neue Staffel von „Once Upon a Time – Es war einmal“ auf Disney+!

Am 30. Oktober ist die Sammlung dann komplett: Von den geheimnisvollen Anfängen bis zum fantastischen Finale stehen alle sieben Staffeln der Erfolgsserie jederzeit zum streamen auf Disney+ bereit – die perfekte Gelegenheit für einen Binge Watching Marathon.


©Disney +

Tauche ein in die Geheimnisse um Storybrooke – ein verschlafenes kleines Städtchen, in dem Märchenfiguren durch den diabolischen Fluch der bösen Königin Gefangene der Zeit sind und ihre wahren Identitäten vergessen haben.

Alle Hoffnung auf Rettung ruht auf der ahnungslosen Emma Swan, die dazu vorbestimmt ist, den mächtigen Bann zu brechen.


©Disney+

Es beginnt eine verwunschene Reise mit unvergesslichen Charakteren und faszinierenden Geschichten, die sich zu einem komplexen Geflecht aus Liebe, Spannung und Zauberei verweben.

Das epische Abenteuer wird in insgesamt sieben Staffeln und 156 Folgen erzählt und bietet bis zur letzten Minute nervenaufreibende Spannung und pure Gänsehaut!


„Once Upon a Time – Es war einmal“: Die komplette Serie nur auf Disney+

Ab 18. September 2020:„Once Upon a Time – Es war einmal“ Die komplette 1. Staffel
Ab 25. September 2020:„Once Upon a Time – Es war einmal“ Die komplette 2. Staffel
Ab 2. Oktober 2020:„Once Upon a Time – Es war einmal“ Die komplette 3. Staffel
Ab 9. Oktober 2020:„Once Upon a Time – Es war einmal“ Die komplette 4. Staffel
Ab 16. Oktober 2020:„Once Upon a Time – Es war einmal“ Die komplette 5. Staffel
Ab 23. Oktober 2020:„Once Upon a Time – Es war einmal“ Die komplette 6. Staffel
Ab 30. Oktober 2020:„Once Upon a Time – Es war einmal“ Die komplette 7. Staffel
©Disney+

Trailer: Once Upon – Es war einmal…

©Disney+ „Once Upon A Time – Es War Einmal“

Anzeige