“Die Eiskönigin 2”: Zwei exklusive Bonus-Clips verfügbar

Die Eiskönigin 2

Endlich Neues von Elsa, Anna & Co.: Zwei exklusive Bonusclips verfügbar!

Lange haben wir gewartet, es ist endlich soweit: mit DIE EISKÖNIGIN 2 ist der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten auch für das Heimkino verfügbar.
 
Zwei neue Bonus-Clips entführen uns aber schon heute in das märchenhafte Arendelle. Und zeigen eine bislang unveröffentlichte Szene sowie die Idee hinter dem neuesten zauberhaften Fan-Liebling, dem Feuergeist Bruni.

Taucht ein, in die Welt von Elsa und ihren Freunden. Und freuen Sie sich auf ein weiteres mitreißendes Abenteuer voller Mut, Freundschaft, Magie, Spaß und Action.

Clip 1 : Das geheime Zimmer

Noch mehr von Elsa, Anna, Olaf und ihren Freunden gibt es ab 26. März 2020 auf DVD, Blu-rayTM und als Blu-ray 3DTM zu sehen.

Clip 2: Der Feuergeist


Die Eiskönigin 2
Die Eiskönigin 2 – ab 26. März 2020 auf DVD, Blu-rayTM und als Blu-ray 3DTM zu sehen.

Die Eiskönigin 2 – Kurzinhalt:

Nach dem preisgekrönten ersten Teil und dem weltweiten Hype, den er ausgelöst hat, wird nun die Geschichte von Anna und Elsa in DIE EISKÖNIGIN 2 endlich fortgesetzt.

Gemeinsam mit Kristoff, Olaf und Sven machen sich die beiden Schwestern auf die gefährliche Reise in den Verzauberten Wald, um die Wahrheit über die Vergangenheit herauszufinden und Arendelle vor dem Untergang zu bewahren.



Weitere Filmnews: HIER