Noomi Rapace im Netflix-Thriller Black Crab

Noomi Rapace ist misstrauisch ihrem Mann gegenüber und beäugt diesen aus der Küche. The Secrets we keep ist ein neuer Thriller mit Noomi Rapace

Noomi Rapace hat die letzten 10 Jahre damit verbracht, weit weg von zu Hause zu arbeiten, hauptsächlich an Hollywood-Filmen.

Aber sie kehrt nach Skandinavien zurück, um einen neuen Job anzunehmen, der sich auf eine postapokalyptische Welt konzentriert. Sie wird die Hauptrolle in Black Crab spielen.

Adam Berg führt Regie bei dem Film, der in einem endlosen Winter spielt, in dem sechs Soldaten in einer gefährlichen Mission über das gefrorene Meer geschickt werden, um ein Paket zu transportieren, das einen Krieg endgültig beenden könnte.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Ausgerüstet mit Schlittschuhen, ohne zu wissen, was sie mit sich führen oder wem sie vertrauen können, stellt die Mission ihre Überzeugungen in Frage und zwingt sie zu hinterfragen, was sie bereit sind, für ihr eigenes Überleben zu opfern.

“Ich freue mich sehr darauf, nach Schweden zurückzukommen und Black Crab zu drehen. Mein erster schwedischer Film seit… Jahren. Ich kann es kaum erwarten, mich umzuziehen und auf diese Reise zu gehen – menschliche Schwächen zu erforschen und durch zerbrochene Träume und eine Welt am Abgrund zu gleiten. Zu welchem Preis überleben?”

Rapace in einer Erklärung

Netflix produziert den Film, so dass wir ihn wahrscheinlich im nächsten Jahr auf dem Streaming-Dienst erwarten können

q.Empire Online, Deadline


Noomi Rapace ist ab 03. Dezember 2020 in ihrem neuen Thriller “The Secrets We Keep” zu sehen. Trailer :


Auch Interessant

Eine Idee zu “Noomi Rapace im Netflix-Thriller Black Crab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.