Gerade als man dachte, Gerard Butler’s Mike Banning könne sich nicht durch eine weitere schwierige Situation im „Has Fallen-Franchise“ kämpfen, ist er zurück! Butler und Regisseur Ric Roman Waugh kommen für Night Has Fallen wieder zusammen.
Robert Mark Kamen, der im vergangenen Jahr das Drehbuch für den dritten Beitrag Angel Has Fallen verfasst hat, ist ebenfalls wieder da, aber wir wissen noch nicht, worum es dieses Mal geht, wenn Banning und sein Präsidenten-Boss in Probleme geraten.

Die „Nacht“ deutet auf einen Angriff auf die Energiesysteme der USA hin, aber es könnte auch eine schmerzlich aktuelle Virussituation sein. Auch zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt, ob Morgan Freeman als Präsident Trumball fungieren wird.
Im Artikel von Deadline wird lediglich erwähnt, dass der Film im Produktionsstudio Nu Boyana Studios von Millennium Media in Bulgarien gedreht wird.
Unsere Vorhersage dazu: Viel Gebrüll. Und Schießereien. Und viele Dinge werden in die Luft fliegen.
q.Deadline
Trailer zu „Angel Has Fallen“
Auch Interessant
- Runner – Eine Leber, zwei Kuriere und jede Menge Ärger

- Star Wars – Zum 50. Jubiläum kommt die Saga erstmals in IMAX 70 mm

- K2: Katastrophe im Eis – Neuer Trailer führt in die tödliche Winterexpedition von 2021

- Snoopy im All: Apple-TV-Serie landet erstmals auf DVD und Blu-ray

- Holy Wood Dust: Victor Kossakovsky blickt in das verborgene Leben der Bäume

- DAS KINOFEST – Christiane Paul und Jannis Niewöhner werben für den Kinobesuch





