Anzeige

THE FANTASTIC FOUR PLAKAT

Nach einer gefühlten Ewigkeit voller Gerüchte hat Marvel vor kurzem endlich die offizielle Besetzung für den neuen MCU-Ableger der Fantastischen Vier bekannt gegeben.

Und jetzt ist bekannt, wer neben den Hauptdarstellern Pedro Pascal, Vanessa Kirby, Ebon Moss-Bachrach und Joseph Quinn mit von der Partie sein wird. Es handelt sich um Julia Garner, die als Silver Surfer zu sehen sein wird.

Trailer zu „Janes tierische Abenteuer“ Staffel 2

Moment einmal, Freunde „, hören wir einige von euch sagen, „ich glaube, der Silver Surfer ist Norrin Radd, wie er von Doug Jones im Film Rise Of The Silver Surfer (2007) dargestellt wurde.“ Ja, das stimmt- von einem bestimmten Standpunkt aus gesehen.

Aber die Comic-Varianten sind sehr vielseitig, und es gibt eine Figur namens Shalla-Bal, eine Frau, die in Radd verliebt war und schließlich dessen Rolle übernommen hat.

© Marvel Studios / The Walt Disney Company

Welchen Effekt das auf die Handlung des Films haben wird, bleibt abzuwarten. Allerdings könnte es durchaus auf die Rückkehr des planetenvernichtenden Schurken Galactus hinauslaufen.

Harold Und Die Zauberkreide – Trailer

Garner ist mit Sicherheit eine aufstrebende Schauspielerin, die mehrere Auszeichnungen für das Netflix-Drama Ozark erhalten hat und in Filmen wie The Assistant und The Royal Hotel mitspielt. Die Besetzung für Fantastic ist nur der neueste große Auftritt, da sie auch zum Cast für Blumhouse’s Wolf Man gehört.

Unter der Regie von WandaVision-Macher Matt Shakman soll der Film am 24. Juli nächsten Jahres in die Kinos kommen.

Fantastic Four Logo . Die Zahl 4 leuchtet blau auf schwarzem Hintergrund
© Marvel Studios / The Walt Disney Company

Quelle: Deadline

Anzeige