Anzeige

Il Cacciatore Serien Poster Magenta TV

Alles Wichtige über die neuesten Inhalte des inkludierten Streaming-Angebots von MagentaTV.


DIE ITALIENISCHE ANTI-MAFIA-SERIE IL CACCIATORE GEHT WEITER – MAGENTA TV EXCLUSIVE

STAFFEL 3 AB 17.2.2021

ORIGINALTITEL Il Cacciatore | GENRE Crime | DARSTELLER*INNEN Francesco Montanari, Roberto Citran, Linda Caridi, Gaetano Bruno u. v. m.

REGIE Davide Marengo (Episoden 1-2-3-5), Fabio Paladini (Episoden 4-6-7-8) | LÄNGE 8 x 60  Min.

© Magenta TV

In der dritten Staffel von „Il Cacciatore“ gelangt Saverio Barone (Francesco Montanari) im Zuge seiner Jagd zu persönlicher Reife und Erkenntnis. Denn noch nie stand für den Anti-Mafia-Staatsanwalt so viel auf dem Spiel: Der letzte der Corleonesi, Vito Vitale (Paolo Ricca), hat geschworen, ihn zu töten.

Saverio weiß, dass er an einem Scheideweg steht: Entweder opfert er seine Liebe und seine Familie, um den Aufstieg einer neuen Mafia zu verhindern, oder er akzeptiert, dass diese Herkulesaufgabe ihn zu keinem besseren Menschen machen wird. Auf diese Weise setzt er nämlich auch die Beziehung zu seiner Tochter aufs Spiel. 

GEFÄNGNISDRAMA TIME MIT SEAN BEAN – MAGENTA TV EXCLUSIVE 

3 EPISODEN VON STAFFEL 1 AB 17.01.21

ORIGINALTITEL TIME | GENRE Crime; Drama | DARSTELLER*INNEN Sean Bean, Stephan Graham, Hannah Walters, Paddy Rowan u. v. m.

REGIE Lewis Arnold | LÄNGE 3 x 45 Min.

© Magenta TV

Eric (Stephen Graham, „The North Water“) ist Gefängniswärter und stets bemüht, die ihm anvertrauten Menschen zu schützen. Als einer der Insassen diese Schwäche erkennt, steht Eric vor einer unmöglichen Wahl. Er muss sich zwischen seinen Prinzipien und der Liebe zu seiner Familie entscheiden.

Auch interessant: Weihnachtsfilm mit Dwayne Johnson und Chris Evans

Auch Neuhäftling Mark (Sean Bean, „Game of Thrones“) wird im Gefängnis mit Gewalt und Drohungen konfrontiert. Dabei plagen ihn ohnehin die Schuldgefühle des Verbrechens, das ihn erst in Haft brachte. „Time“ begleitet die beiden Männer bei ihrem persönlichen Kampf mit Moral und Recht.

Die dreiteilige Staffel steht MagentaTV-Kund*innen ab dem 27. Januar exklusiv in der Megathek zur Verfügung.

HERR RAUE REIST! SO SCHMECKT DIE WELT – TIM RAUE IM HERZEN SPANIENS DOKU-SERIE – MAGENTA TV ORIGINAL

NEUE DOPPELFOLGE DER STAFFEL 1 AB  24.02.21

GENRE Dokumentation | MITWIRKENDE Tim Raue, Diego Guerro | PRODUKTION Lodge of Levity

LÄNGE Pro Folge ziwschen 35-45 Min.

© Magenta TV

Tapas gehören zum kulinarischen Angebot deutscher Großstädte fast schon wie Pizza und Burger. Doch manchmal kommt einem das ganz schön spanisch vor: Ist das wirklich echtes spanisches Essen? Auf der Suche nach Antworten reist Zwei-Sterne-Koch Tim Raue nach Madrid, um dort die authentische Küche des Landes vor Ort zu erleben. In einer neuen Doppelfolge von „Herr Raue reist!

So schmeckt die Welt“ taucht er in den kulinarischen Kosmos der höchstgelegenen Hauptstadt der EU ein. Er genießt ein typisch madrilenisches Frühstück und besucht Restaurants und Fachgeschäfte. Selbstverständlich kann er auch an den Tapasbars der berühmten Calle de la Victoria nicht vorbeigehen, ohne zu probieren. Vor allem aber nimmt der Berliner Märkte mit landestypischen Produkten in Augenschein. Raue besucht eine ganz normale spanische Familie, in deren Garten gerade eine köstliche Paella über offenem Feuer zubereitet wird, und genießt ebenso den kulinarischen Austausch mit Spitzenkoch Diego Guerrero.

Auch interessant: Mortal Kombat Fortsetzung in Arbeit

Kosten, schmecken, genießen, sich austauschen mit den Menschen dieser faszinierenden Millionenmetropole – Tim Raue nimmt die Zuschauerinnen und Zuschauer mit auf eine inspirierende Reise. MagentaTV-Kundinnen und -Kunden können bereits drei Doppelfolgen von „Herr Raue reist! So schmeckt die Welt“, mit den Destinationen Istanbul, New Orleans und Sizilien exklusiv streamen.

Am 27. Januar folgt Mexico City. In der Februar-Doppelfolge zieht es den Kochprofi in die spanische Hauptstadt Madrid, ab 24. März können MagentaTV-Kundinnen -Kundinnen in der Megathek seinen vorerst letzten kulinarischen Ausflug in die thailändische Provinz Phuket abrufen.

WIEDER „STREAMGESTÖBER“ MIT „MAGENTA TV MUST-WATCH“

Der Moviepilot Podcast „Streamgestöber“ bietet MagentaTV-Kundinnen und-Kunden auch im Februar einen Extra-Service: In der Rubrik MagentaTV Must-Watch, die Moviepilot in Kooperation mit MagentaTV umsetzt, wird immer mindestens ein Highlight aus der Megathek vorgestellt.

Für Serienfans gibt es aktuelle News zu Serien, die MagentaTV exklusiv bereitstellt. Mit dabei „A Very British Scandal“ und „Time“. „Streamgestöber“: jeden Mittwoch – überall, wo es Podcasts gibt.

© Magenta TV

Anzeige