KRÄHENMÄDCHEN STAFFEL 2

Eine Schweinefarm führt zu mehreren rätselhaften Todesfällen

MagentaTV hat den Trailer, das Key Art und neue Bilder zur zweiten Staffel von „Krähenmädchen“ veröffentlicht. Die britische Thriller-Serie mit Eve Myles und Katherine Kelly ist seit 22. Oktober 2026 exklusiv bei MagentaTV+ abrufbar.

Nach dem Ende ihrer Ehe beginnt Detective Chief Inspector Jeanette Kilburn eine Affäre mit der Psychologin Dr. Sophia Craven. Gleichzeitig wird Jeanette mit einem neuen Fall konfrontiert: Auf einer Schweinefarm kommt es zu einem grausigen Fund, der die bisherigen Erkenntnisse über den Tod junger männlicher Asylsuchender in einem anderen Licht erscheinen lässt.

Jeanette und Detective Constable Mike Dilliston stoßen im Verlauf der Ermittlungen auf weitere Leichen. Eine mumifizierte Person wird in einer Kirchenkrypta gefunden, ein weiterer Toter in einer Gefriertruhe. Die zunächst getrennt wirkenden Fälle führen zurück in das Umfeld illegaler Kämpfe und ergeben nach und nach ein größeres Geflecht.

Victoria Burkeman rückt in Jeanettes unmittelbares Umfeld

Eve Myles kehrt als Jeanette Kilburn zurück, während Katherine Kelly erneut Dr. Sophia Craven spielt. Elliot Edusah gehört als Mike Dilliston zum Ermittlerteam. Clara Rugaard übernimmt die Rolle der schwer fassbaren Victoria Burkeman, die im Verlauf des Falls zur zentralen Verdächtigen wird.

Jeanette entdeckt eine Verbindung zwischen Victoria und den untersuchten Todesfällen. Gleichzeitig stößt Sophia auf Hinweise, die zu einem früheren Patienten führen. Die Ermittlungen berühren damit nicht nur die berufliche Arbeit der beiden Frauen, sondern reichen zunehmend in ihr persönliches Umfeld hinein. Jeanette muss sich schließlich mit der Möglichkeit auseinandersetzen, dass die gesuchte Person ihr näher ist, als sie bislang angenommen hat.