Anzeige

Ein rotfarbenes N auf schwarzem Hintergrund. Das Symbol des Streaming Anbieters Netflix

Das Geräusch, das ihr hört, ist unser Kollege, der so aufgeregt quiekt, wie man es sonst nur von Meerschweinchen zur Fütterungszeit erwartet. Warum genau? Na, weil Adam Sandler und Jennifer Aniston für „Murder Mystery 2“ auf Netflix wieder einen Fall übernehmen.

Schaut euch den Trailer hier an.

Seit der Aufklärung ihres ersten Mordes sind Nick und Audrey Spitz (Sandler und Aniston) hauptberuflich Detektive und arbeiten am Aufbau ihrer Privatdetektei. Sie werden eingeladen, die Hochzeit ihres Freundes, nämlich des Maharadschas (Adeel Akhtar), auf dessen Privatinsel zu feiern.

Aktualisiert eure Kalender: Netflix hat eine ganze Reihe von Streaming-Terminen für seine wichtigsten kommenden Filme bekannt gegeben

Weil ihr Leben aber scheinbar nie einfach ist, werden die Spitzes erneut in Schwierigkeiten gebracht, als der Bräutigam kurz nach Beginn der Feierlichkeiten entführt wird, um Lösegeld zu erpressen. Somit wird jeder schillernde Gast, jedes Familienmitglied und die Braut selbst zum Verdächtigen.

Luther: The Fallen Sun läuft ab 24. Februar in ausgewählten Kinos und ab 10. März auf Netflix

Unter der Regie von Jeremy Garelick sind dieses Mal auch Mark Strong, Mélanie Laurent, Jodie Turner-Smith, Kuhoo Verma, John Kani und Dany Boon mit von der Partie.

Murder Mystery 2 wird am 31. März auf Netflix veröffentlicht.

Anzeige