Monsters Of Man | Trailer

Predator trifft auf District 9: kommt am 8. Dezember 2020 als digitaler Release.

Ein korrupter CIA-Agent und eine Robotikfirma beschließen, ihre neue animatronische Armee in einem abgelegenen Teil des Dschungels zu testen. Doch als sich herausstellt, dass einige amerikanische Ärzte ihre Verbrechen gesehen haben, wird es zu einem Wettlauf ums Überleben, damit die Wahrheit ans Licht kommt.

Ein Film von Mark Toia über eine illegale Militäroperation, die schief gelaufen ist

Die Hauptrolle spielt Neal McDonough als Major, ein CIA-Agent, der im Rahmen der Bemühungen um die Entwicklung der nächsten Welle der Roboterkriegsführung mit einer Roboterfirma zusammenarbeitet.

Aber wie ihr im Trailer seht, ist die Operation zur Auslöschung eines Lagers zur Drogenherstellung nicht nur ein unmenschlicher Angriff auf Dutzende von Menschen: Es gibt Zeugen.

Es stellt sich heraus, dass sechs freiwillige Ärzte, angeführt von Boller (Jose Rosete), in dem Lager stationiert waren, um medizinische Hilfe zu leisten. Jetzt sind sie zur Zielscheibe der Roboter geworden, da die CIA beweisen will, dass die Roboter einen riesigen Militärauftrag wert sind.

Major befiehlt den Robotern, “Sie alle zu töten”. Und ab da wird es zu einer tödlichen Jagd im Dschungel, um jeden auszulöschen, der die Verbrechen der Regierung mit der Welt teilen könnte.

Monsters of Man soll am 8. Dezember digital erscheinen.

q. indiegogo

Hier könnt ihr den Film noch unterstützen und euren Namen in den Credits erscheinen lassen – dazu noch viele kostenlose Wallpaper und ein digitales Script:

Hier Klicken ——> https://igg.me/at/monstersofman


Trailer zu “Monsters Of Man

Ab 08. DEZEMBER 2020 direkt als digitale Ausgabe