Anzeige

Creed III: Rocky`s Legacy Filmposter

Nachdem „Creed III“ vergangene Woche ein Einspielergebnis von 100 Millionen Dollar erzielt hat, ist es keine Überraschung, dass Michael B. Jordans Rocky-Spin-Off-Franchise sich angeblich für einige weitere Runden vorbereitet. Wie Deadline berichtet, plant Jordan nun ein größeres “ Creed-Universum“ mit eigenen Spin-Offs und zahlreichen Fortsetzungen, die bei Amazon erscheinen sollen.

Es ist noch sehr früh, und wir sind noch nicht so weit, dass wir in den Ring steigen können. Es ist eher wie die Stelle in der Trainingssequenz, an der Rocky im Morgengrauen durch das Eisenbahndepot stapft, und nicht wie die Stelle, die er auf den Stufen des Philly Museum of Art hinaufspringt. aus diesem Grund sind die Details im Moment noch unbestätigt.

Creed 3 – Rocky`s Legacy beweist, dass die titelgebende Figur zwar in der Tat Rocky zu Dank verpflichtet ist, aber den italienischen Hengst nicht mehr braucht

Es heißt aber, dass das Creed-Universum mit einem TV-Serien-Spin-off sowie einer Anime-Serie, die an die Creed-Filme anknüpft, erweitert werden könnte. Jordan ist ein großer Anime-Fan und hat viel darüber gesprochen, wie sehr Creed III, sein Regiedebüt, von Box-Anime-Serien beeinflusst wurde.

Eine dritte Serie könnte sich auf Creeds Tochter Amara konzentrieren, gespielt von Mila Davis-Kent, die gerade ihr Debüt gibt. Und angesichts des großen Erfolgs von Creed III wäre es nicht verwunderlich, wenn auch ein vierter Film in Planung wäre.

Die Frage, ob eine dieser TV-Serien eine Brücke zwischen der Welt von Creed und der des kommenden Drago-Spin-Offs schlagen könnte – in dem es um Rockys alten sowjetischen Gegner Ivan „Ich muss dich brechen“ Drago (Dolph Lundgren) und seinen Sohn Viktor geht – bleibt abzuwarten. Es lohnt sich aber, auf jeden Fall ein blutiges, geschwollenes Auge darauf zu werfen. Ding ding!

Quelle: Deadline

Anzeige