Matt Damon in “Thor: Love & Thunder”

Film Klappe und Filmrollen im Spotlight.

Matt Damon ist kein Unbekannter im MCU. Aber sein letzter Auftritt war ein relativ kurzer, als Asgardianischer-Schauspieler, der Loki in einem Bühnen – Stück über sein “edles” “Opfer” in “Thor: Ragnarok” darstellt. ( siehe Video unten )

Berichten der australischen Presse zufolge, ist er mit seiner Familie in Down Under angekommen, um vor einer Rolle in Thor: Love And Thunder in Quarantäne zu gehen.

Wenn man davon ausgeht, dass er nicht nur in das relativ Covid-sichere Australien gekommen ist – zumindest im Vergleich zu vielen Orten in den USA und Europa, um mit Chris Hemsworth abzuhängen, können wir uns vorstellen, dass er dieses Mal eine größere Rolle haben wird.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Vor allem, da er offenbar für mehrere Monate umzieht. Die große Frage ist diesmal: Wen wird er spielen?

Wir bezweifeln, dass es nur sein Darsteller vom letzten Mal sein wird… Damon bereitet sich darauf vor, neben Hemsworth, Tessa Thompson, Natalie Portman, Jaimie Alexander, Chris Pratt und Christian Bale in Taika Waititis neuestem MCU-Film mitzuspielen.


Matt Damon als Loki auf der Asgard Bühne in “Thor: Ragnarok”


Thor: Love And Thunder”, dessen Dreharbeiten demnächst beginnen, soll im Mai 2022 erscheinen.

q. News.com.au

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.