Marvel’s Secret Invasion | Emilia Clarke Ist Dabei

Emilia Clarke in Secret Invasion

Das Marvel-Team verschwendet offensichtlich keine Zeit mit dem Aufbau der Besetzung, für die zukünftige Disney+ Serie Secret Invasion. Nur wenige Stunden nach der Nachricht, dass Olivia Colman in Gesprächen ist, um dem Ensemble beizutreten, kommt die Nachricht, dass “Game Of Thrones”-Veteranin Emilia Clarke in finalen Verhandlungen ist, um ebenfalls mitzuspielen.

Das Branchen Magazin Variety hat natürlich weder von Marvel noch von Clarkes Repräsentanten einen Kommentar erhalten, wie es üblich ist, wenn etwas mit Marvel zu tun hat, das die Firma noch nicht offiziell bekannt geben will. In Secret Invasion, der an Captain Marvel – und an das Ende von Spider-Man: Far From Home – anknüpft, werden Samuel L. Jacksons Nick Fury und Ben Mendelsohns Skrull Talos eine gefährliche Infiltration der Erde durch eine gewalttätigere Fraktion ihrer formverändernden Rasse untersuchen.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER


Clarkes Rolle ist noch ein Geheimnis, aber wir wissen, dass sie und Colman zu einer Besetzung gehören, zu der auch Kingsley Ben-Adir von One Night In Miami gehört. Kyle Bradstreet ist an Bord, um die Show von der Autorenseite aus zu leiten und die Serie soll noch dieses Jahr gedreht werden.

Quelle: Variety


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.