Anzeige

Land Of Bad- Poster

In schwierigen Zeiten kann ein einziger treuer Kamerad Überlebens wichtig sein, wie der junge Offizier Kinney in „LAND OF BAD“ am eigenen Leib erfahren muss, als seine Einheit während eines Einsatzes auf den Philippinen in einen Hinterhalt gerät. Nur der Drohnenpilot Reaper kann jetzt noch per Funk helfen, sie aus dem feindlichen Gebiet zu lotsen.

„The Boys“ – Staffel 4 Teaser zum Prime Video Start am 13. Juni 2024

Mit Liam Hemsworth und Russell Crowe in den Hauptrollen verspricht der Actionthriller LAND OF BAD von Genrespezialist William Eubank („Underwater“, „The Signal“) einen von der ersten bis zur letzten Minute spannenden Kampf ums Überleben, den Sie ab dem 19. April exklusiv im Streaming auf Prime Video verfolgen können.

© Prime Video / capelightpictures

Während eines Einsatzes gegen die islamistische Terrororganisation Abu Sayyaf auf den Philippinen geraten der junge Offizier Kinney (Liam Hemsworth) und sein Delta-Force-Team in einen Hinterhalt. Bei ihrem Kampf auf Leben und Tod ist der Drohnenpilot Reaper (Russell Crowe) ihre einzige Hoffnung.

The American Society of Magical Negroes – Trailer

Neben den Hauptdarstellern Russell Crowe („The Pope’s Exorcist“, „The Nice Guys“) und Liam Hemsworth („Independence Day: Wiederkehr”, „Die Tribute von Panem“-Reihe) gehören zum starbesetzten Cast des Actionthrillers auch Luke Hemsworth („Next Goal Wins“, „Thor: Love and Thunder“), Ricky Whittle („American Gods“, „The 100“) und Milo Ventimiglia („This Is Us“, „Gamer“).

© Prime Video

Anzeige