Anzeige

Filmplakat zu Kung Fu Panda

Universal und DreamWorks Animation haben einen vierten Teil der „Kung Fu Panda“-Reihe angekündigt, weil sie nie ein schlafendes Franchise ruhen lassen (vor allem nicht eines, das bisher 1,8 Milliarden Dollar mit drei Filmen eingespielt hat).

Im Original von 2008 war Jack Black in der Rolle des Po zu bewundern, der zu einem Kampfsporthelden wird, als er sich mit einer Gruppe anderer Wesen zusammenschließt um sein Zuhause zu verteidigen.

Nope ist eine grausame Parodie auf Hollywoods Großspurigkeit

Inzwischen hat er eine Vielzahl von Missionen absolviert, und das Konzept hat auch Spielzeug, Bücher, Videospiele und zwei Fernsehserien hervorgebracht: „Kung Fu Panda: Legends of Awesomeness“ auf dem US-Sender Nickelodeon) und „Kung Fu Panda: Der Drachenritter“, in der Black die Stimme von Po spricht und James Hong als sein Adoptivvater Mr. Ping wieder dabei ist.

Trailer zum Animationsfilm „Luck“ – ab 5. August auf Apple TV+

Über den neuen Film wurden keine Details verraten. Dazu gehört auch die Frage, wer diesen Film drehen wird. Da Universal aber den 8. März 2024 als Veröffentlichungsdatum angibt, muss man davon ausgehen, dass die Arbeiten an dem Film bereits begonnen haben.

© Netflix

Anzeige