Anzeige

Joker: Folie à Deux

Ist Todd Phillips der Weihnachtsmann? Nach seinen üblichen Reaktionen zu urteilen, hätten wir ihn eher für den Krampus oder sogar den Grinch gehalten.

Film Kritik „Priscilla“

Aber für diese Weihnachtszeit schenkt er uns ein kleines Stück von seinem aktuellen Film-Kuchen. Es sind sogar zwei, und es handelt sich dabei um neue Bilder aus Joker: Folie À Deux.

In der neuesten Version von Phillips‘ Joker-Geschichte spielen Joaquin Phoenix und Lady Gaga die Rollen von Arthur Fleck bzw. Harley Quinn.

Bisher wurde nur wenig zum neuen Film bekannt gegeben, außer, dass Arthur nach den Ereignissen des ersten Teils immer noch in Arkham Asylum sitzt. Dort soll er mit Gagas Figur zusammentreffen und die neueste Interpretation dieser verdrehten Partnerschaft bilden. Außerdem handelt es sich um ein Musical.

The Regime – Trailer zeigt Kate Winslet in einer Polit-Satire

Der Kinostart ist für den 2. Oktober 2024 geplant. Somit müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis wir die Fortsetzung zu sehen bekommen. Hoffentlich kommt aber bald ein Teaser auf uns zu.

Anzeige