House Of The Dragon | König Viserys I gecastet

Hbo Serire House of the Dragon hat ersten Darsteller gecastet. Paddy Conisdine wird König Visryion I in der Prequel Serie zu Game of Thrones spielen

Paddy Considine wurde für die Prequel-Serie zu Game of Thrones als König Viserys I gecastet.

Nach Game Of Thrones, ist vor Game Of Thrones : Nachdem der Sender mit seiner Vorgängerserie triumphierte, hat er mit dem Aufbau der Besetzung für “House Of The Dragon” begonnen.


Paddy Considine in House Of The Dragon Serie
©HBO

Paddy Considine ist die erste Person, die für die Show gecastet wurde

House Of The Dragon spielt mehrere hundert Jahre vor der Hauptgeschichte von GOT und folgt der Geschichte um Haus Targaryen.

Considine wird König Viserys I. sein, der von den Lords von Westeros als Nachfolger des alten Königs Jaehaerys Targaryen beim Großen Rat in Harrenhal ausgewählt wurde. Als warmherziger, gütiger und anständiger Mann möchte Viserys nur das Erbe seines Großvaters weiterführen. Aber gute Männer machen nicht unbedingt große Könige aus.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Der Game Of Thrones-Autor George RR Martin, schuf die Serie zusammen mit Ryan Condal, der auch Martins Buch Feuer und Blut adaptierte. Condal wird die Serie zusammen mit Miguel Sapochnik leiten, während letzterer den Pilotfilm und mehrere andere Episoden aus der ursprünglichen Reihenfolge von 10 Folgen inszeniert.

Diese Serie wird auf ein besseres Schicksal hoffen, als die geplante Vorgängerserie, die Naomi Watts an Bord hatte und die Pilotphase erreichte, bevor sie eingestampft wurde. House Of The Dragon soll 2022 anlaufen.

Considine ist durch seine Auftritte in “The Outsider” und “The Third Day” so etwas wie ein HBO-Stammgast geworden.

q.Empire Online, Deadline


Trailer: HBO Serie “The Outsider” mit Paddy Conisdine

©HBO Serie “The Outsider” mit Paddy Conisdine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.