Anzeige

Das verändert alles: Daniel ist zum ersten Mal verliebt. Und hat ein paar coole Ideen, wie man mit Drogen noch schneller richtig viel Kohle machen kann.

Regie: Elijah Bynum Darsteller: Timothée Chalamet, Maika Monroe, Alex Roe u. a. Ab 18. März 2021 als Video-on-Demand und ab 25. März 2021 als Blu-ray und DVD

„HOT SUMMER NIGHTS“: Die Trailer zu Timothée Chalamets aufregendstem Sommer sind online!

©Koch Films

Wir haben den Teaser und den deutschen Trailer zu „HOT SUMMER NIGHTS„, der ab dem 18. März als Video on Demand über alle gängigen Plattformen sowie ab dem 25. März in physischer Ausführung als Blu-ray und DVD verfügbar sein wird.

Ein Sommer bei seiner Tante in einer kleinen Strandgemeinde in Cape Cod: So hatte sich der 17-jährige Daniel seine Ferien nicht vorgestellt. Es fällt ihm nicht leicht, Anschluss zu finden bei all den reichen Kids, die hier endlos Party feiern. Doch dann lernt er Hunter kennen, den charismatischen Drogendealer der Stadt, und dessen Schwester, die umwerfende McKayla, die allen Jungs den Kopf verdreht.

  • 25.03.2021 (Blu-ray, DVD)
    18.03.2021 (Digital)
  • OriginaltitelHot Summer Nights
  • Produktionsjahr2017
  • ProduktionslandUSA
  • Anzahl Disks1
  • FSKab 16
  • Filmlängeca. 107
  • TonformatDTS-HD Master Audio 5.1
  • Bildformat2.39:1 (16:9)
  • RegionalcodeB
  • Sprache(n)Deutsch, Englisch
  • UntertitelDeutsch
  • ExtrasFeaturette, Originaltrailer, Trailer
  • EAN4020628702298
  • Artikelnummer1062414

Teaser zu „Hot Summer“

©Koch Films

Das verändert alles: Daniel ist zum ersten Mal verliebt. Und hat ein paar coole Ideen, wie man mit Drogen noch schneller richtig viel Kohle machen kann. Dass er sich damit direkt in des Teufels Küche manövriert, merkt er erst, als es schon zu spät ist…

Timothée Chalamet (DUNE, CALL ME BY YOUR NAME) ist Hollywoods angesagtester Jungstar. Warum das so ist, stellt er in HOT SUMMER NIGHTS eindrucksvoll unter Beweis, dem beeindruckenden Regiedebüt von Elijah Bynum.

Mit maximalem Sturm und Drang schickt dieser umwerfende Mix aus sexy Comedy und originellem Drogenthriller Chalamet und seine Co-Stars Maika Monroe (IT FOLLOWS) und Alex Roe (FOREVER MY GIRL) in den wildesten Sommer, den das lässige amerikanische Independent-Kino zu bieten hat.


Trailer zu „Hot Summer“

©Koch Films

Bild Galerie: „HOT SUMMER KNIGHTS“ – © 2021 Koch Films

Anzeige