Gun Love | Liv Lisa Fries übernimmt Hauptrolle

Liv Lisa Fries Szenenfoto aus Babylon Berlin

Gute Nachrichten, falls ihr gehofft haben, dass Julie Taymor nach The Glorias schnell einen weiteren Film in Angriff nehmen würde. Sie ist nun mit der Produktion von Gun Love nach dem Buch von Jennifer Clement beauftragt.

Liv Lisa Fries, die in Serien wie Counterpart und Babylon Berlin zu sehen war, wird die Hauptrolle in dem Drama spielen, in dem es darum geht, was passiert, wenn ein junges Mädchen, das in einem Auto außerhalb einer Wohnwagensiedlung in Florida aufgewachsen ist, sieht, wie ihr Leben gewaltsam gestört wird, als ihre reinherzige Mutter in den Bann eines mit Waffen handelnden üblen Burschen gerät.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Marissa Kate Goodhill von Come Away schrieb das Drehbuch, das Nick Wechsler und seine Firma Chockstone Pictures produzieren.

Quelle: Deadline

Liv Lisa Fries in “Babylon Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.