Free Guy | Offizieller Deutscher Trailer

Die Ryan Reynolds-Star-Abenteuerkomödie "Free Guy" wurde wie so ziemlich jeder andere Film in diesem Jahr verschoben.

Die Abenteuer-Komödie “Free Guy”, in der Ryan Reynolds die Hauptrolle spielt und die sich wie so ziemlich jeder andere Film in diesem Jahr verzögert hat, zielt derzeit auf ein Erscheinungsdatum im Dezember ab.

Obwohl ein kürzlich veröffentlichter komödiantischer Teaser von Reynolds und einigen seiner Co-Stars, die Möglichkeit einer weiteren Verschiebung offen lässt. Seht selbst:



Seht jetzt den neuen Trailer zum Film “Free Guy”

Free Guy mit Ryan Reynolds © 20th Century Studios
Free Guy mit Ryan Reynolds © 20th Century Studios

Mit Shawn Levy auf dem Regiestuhl finden wir “Free Guy” Reynolds als einen unscheinbaren Bankangestellten in einer sehr merkwürdigen Stadt, in der ständig Gewalt auszubrechen scheint. Etwas, das die Bürger anscheinend für selbstverständlich halten. 

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Wie sich herausstellt, ist Guy ein NPC – ein Nicht-Spieler-Charakter – in einem sich ausbreitenden Kriminalitäts-Videospiel. Als er “Molotov Girl” (alias Milly, eine von Jodie Comer gespielte Spielerin) trifft, verliebt er sich in sie und erfährt die Wahrheit. 

Doch während Guy versucht, ein Held zu sein, wirkt er sich auf das Spiel aus, sehr zur Bestürzung seines Schöpfers Antoine (Taika Waititi). Kann Guy die Stadt und seine ganze Welt retten?


“Free Guy” – Offizieller Deutscher Trailer

Free Guy – mit Ryan Reynolds ©20th Century Studios

Joe Keery, Lil Rel Howery und Utkarsh Ambudkar gehören ebenfalls zur Besetzung. Der Film soll am 11. Dezember erscheinen.


Free Guy mit Ryan Reynolds © 20th Century Studios
Free Guy mit Ryan Reynolds © 20th Century Studios

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.