Anzeige

Die Ryan Reynolds-Star-Abenteuerkomödie "Free Guy" wurde wie so ziemlich jeder andere Film in diesem Jahr verschoben.

Regie: Shawn Levy

Mit: Ryan Reynolds, Jodie Comer, Lil Rel Howery, Taika Waititi, Joe Keery, Utkarsh Ambudkar, Joe Keery, Lil Rel Howery und Utkarsh Ambudkar gehören ebenfalls zur Besetzung.

Deutscher Kinostart: 12. August 2021 im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany


Seht nachfolgend den brandneuen Trailer zu FREE GUY und freut euch schon jetzt auf DIE Kinosensation des Sommers, die im August weltweit die großen Leinwände und Fanherzen mit einzigartigem Charme, Witz, Romantik und spektakulären Actionsequenzen erobern wird.
 
Shawn Levys mitreißende Actionkomödie mit Ryan Reynolds, Jodie Comer, Joe Keery, Lil Rel Howery, Utkarsch Ambudkar und Taika Waititi in den Hauptrollen startet am 12. August in den deutschen Kinos.


Brandneuer Trailer zum rasant-witzigen Actionspektakel

Free Guy mit Ryan Reynolds © 20th Century Studios
Free Guy mit Ryan Reynolds © 20th Century Studios

Guy (Ryan Reynolds) arbeitet als kleiner Angestellter bei der Free City Bank und genießt mit seiner positiven Einstellung und optimistischen Heiterkeit sein doch etwas eintöniges Leben. Bis er eines Tages die Frau seines Lebens (Jodie Comer) trifft und entdeckt, dass er nichts weiter ist als eine Hintergrundfigur in dem Open-World Videogame „Free City“.

Konfrontiert mit einer Welt ohne Grenzen beschließt Guy auf seine ganz spezielle Weise der Held seiner Geschichte zu werden. So beginnt Guys aberwitzige Jagd nach einem eigenen Leben und nichts Geringerem als der Rettung seiner Welt…

Fällt der Name Ryan Reynolds, weiß das Publikum sofort, dass Free Guy viel mehr als die Geschichte eines gefrusteten Bankkassierers erzählt.

„Free Guy“ – Offizieller Deutscher Trailer 2

Free Guy – mit Ryan Reynolds ©20th Century Studios

Vor allem wenn auch noch Shawn Levy, Regisseur der „Nachts im Museum“-Trilogie und der Erfolgsserie „Stranger Things“ die Inszenierung übernimmt und „Killing Eve“-Star Jodie Comer zusammen mit Comedy-Star Taika Waititi („Avengers: Endgame“) und dem internationalen Shootingstar Joe Keery („Stranger Things“) den namhaften Star-Cast in der originellen Abenteuerkomödie komplettieren.

Einige der einflussreichsten Charaktere aus der Welt der Videospiele haben es sich nicht nehmen lassen und werden in Cameos auftreten. Darunter: Imane „Pokimane“ Anys, Lannan „LazarBeam“ Eacott, Seán William „Jacksepticeye“ McLoughlin, Tyler „Ninja“ Blevins und Daniel „DanTDM“ Middleton.


Free Guy mit Ryan Reynolds © 20th Century Studios
Free Guy mit Ryan Reynolds © 20th Century Studios

Anzeige