Anzeige

Flamin`Hot - Cheetos Filmposter

Ja, wir wissen, dass ihr dachtet, wir haben mit Air schon das seltsamste Filmthema nacheiner wahren Geschichte“ gesehen. Oder Cocaine Bear. Oder Tetris. Aber jetzt haltet euch mal lieber am fluoreszierenden orangefarbenen Snack fest, denn das Verrückteste kommt erst noch.

Möglicherweise habt ihr euch noch nie gefragt, wie es überhaupt zu den Cheetos gekommen ist, falls ihr schon einmal in den Genuss dieser köstlichen Chips gekommen seid – da Cheetos in Deutschland nicht unbedingt unter den Chips-Top-Sellern gelten. Aber offensichtlich gibt es dafür eine filmtaugliche Entstehungsgeschichte – und wir werden sie noch in diesem Jahr zu sehen bekommen.

OPPENHEIMER – Der neue Trailer

Der Film trägt den amüsanten Titel Flamin‘ Hot, wird von keiner Geringeren als Eva Longoria (ja, dieser Eva Longoria) inszeniert und kommt diesen Sommer in die Kinos. Der Film zeigt auch ein witziges erstes Poster, das Michelangos „Die Erschaffung Adams“ für eine Knabberei nutzt, deren Geschmack man vielleicht als himmlisch bezeichnen könnte.

Die Hauptrolle im Film übernimmt Jesse Garcia als Richard Montañez – ein Hausmeister bei Frito Lay, der behauptet, den Flamin‘ Hot Cheeto erfunden zu haben. Der Film basiert auf Montañez‘ Memoiren A Boy, A Burrito, And A Cookie: From Janitor To Executive“, adaptiert von den Drehbuchautoren Lewis Colick und Linda Yvette Chávez. Der Film ist Longorias Regiedebüt und wurde Anfang des Jahres auf der SXSW mit positiven Kritiken vorgestellt.

Neuer rasanter Trailer zu Gran Turismo zeigt ein State-of-the-Art Fahrerlebnis, als wäre man live dabei

Das Plakat bestätigt auch, dass der Film im Streaming-Format erscheinen wird – ab dem 9. Juni wird er auf Hulu und Disney+ zu sehen sein. Das bedeutet hoffentlich auch in Deutschland. Eine Heimkinoveröffentlichung bedeutet, dass man so viele Cheetos essen kann, wie man will, ohne die anderen Zuschauer mit dem „Knacken“ zu stören. Allerdings sollten wir uns nicht trauen, den Film ohne Snacks zu genießen.

Anzeige