Anzeige

Jurassic World Ein neues Zeitalter

Die Dinos sind unter uns! Im epischen Finale JURASSIC WORLD: EIN NEUES ZEITALTER (3D), das ab dem 8. Juni 2022 in den deutschen Kinos startet, haben es die Urzeit-Giganten in unsere Welt geschafft.

Damit ihr euch auf das Kinoereignis des Sommers entsprechend einstimmen können, erzählen der Cast sowie Regisseur und Co-Drehbuchautor Colin Trevorrow in der neuen Featurette “A Look Inside” von den unvergleichlichen Ausmaßen dieses Spektakels.

Neuer Trailer zu Jurassic World: Ein neues Zeitalter (3D) bringt gigantische Action

Noch nie da gewesene Dinosaurier sorgen an Orten rund um den Globus für unglaubliche Action-Sequenzen, die die Jurassic-Welt noch nicht gesehen hat.

Featurette “A Look Inside”

Damit ihr selbst für jede Art der Dinosaurier-Sichtung im Alltag gerüstet sind, gibt es nun die Dinotracker-Website. Der Dinotracker ist eine Weltkarte, die alle Dinosaurier-Sichtungen im Alltag der Menschen dokumentiert.

Zum Dinotracker

Ein Mosasaurus geht vor der Küste Hawaiis auf Tauchtour, ein Schwarm Pteranodons fliegt eine Runde um den Fuji in Japan und ein Brachiosaurus macht einen Spaziergang durch finnische Wälder. Durch Fotos, Videos und Texte sowie den Dino-Geländeguide werden Fakten mit Verhaltensregeln bei solchen Begegnungen mit den Killertieren kombiniert.

Jurassic World: Ein Neues Zeitalter (3D)

In diesem Sommer erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Die Dinosaurier leben seit den Ereignissen auf Isla Nublar frei auf dem Festland. Ein gigantisches Ringen um die Herrschaft zwischen Mensch und Dinosaurier beginnt. Erstmals finden zwei Generationen zusammen: In JURASSIC WORLD: EIN NEUES ZEITALTER (3D) treffen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard auf Oscar-Preisträgerin Laura Dern, Jeff Goldblum und Sam Neill. Zusammen begeben sie sich auf eine abenteuerliche, rasante und atemberaubende Reise, die rund um den Globus führt.

Trailer zu AVATAR: THE WAY OF WATER 

JURASSIC WORLD: EIN NEUES ZEITALTER (3D) von Colin Trevorrow – Regisseur des ersten Jurassic World-Abenteuers – spielt vier Jahre nach der Zerstörung der Isla Nublar. Dinosaurier leben – und jagen – nun überall auf der Welt neben den Menschen. Wie sich dieses empfindliche Gefüge in Zukunft entwickeln wird, ist offen: Wird der Mensch auch weiterhin an der Spitze der Nahrungskette stehen – oder wird er seinen Rang an die furchterregendsten Kreaturen in der Geschichte des Planeten verlieren?

JURASSIC WORLD: EIN NEUES ZEITALTER (3D) von Universal Pictures und Amblin Entertainment katapultiert das über 5 Milliarden Dollar schwere Franchise in gewagtes Neuland – mit noch nie zuvor gezeigten Dinosauriern, halsbrecherischen Actionszenen und spektakulären neuen visuellen Effekten.

Anzeige