Anzeige

Ghosted Film Plakat mit Ana de Armas und Chris Evans

Spionage-Action im großen Stil, mit Starbesetzung und der Unterstützung von… Moment, das hatten wir doch schon mal. Aber bei dieser Geschichte ist die Verbindung zu Gray Man nicht der Autor/die Regisseure, sondern der Hauptdarsteller Chris Evans, der für Ghosted erneut in die Welt der Spionage eintaucht und sich mit Ana de Armas (Knives Out) wiedervereint.

Film Kritik: „Keine Zeit Zu Sterben“ ist ein würdiges Ende der Ära Craig

Dieses Mal ist de Armas jedoch im Action-Modus und zeigt einige der Fähigkeiten, die in Keine Zeit zu sterben bloß angedeutet wurden. Unter der Regie von Dexter Fletcher nach einem Drehbuch, an dem Chris McKenna von Spider-Man: No Way Home und das Deadpool-Duo Rhett Reese und Paul Wernick mitgearbeitet haben, spielt Evans die Rolle des Cole, der sich Hals über Kopf in die rätselhafte Sadie (de Armas) verliebt – um dann festzustellen, dass sie eine Geheimagentin ist. Bevor sie sich für ein zweites Date entscheiden können, werden Cole und Sadie in ein internationales Abenteuer zur Rettung der Welt hineingerissen.

The Gray Man: Russo-Brüder kündigen Sequel und Spin-Off an

Evans ist in diesem Film eher albern, auch wenn im späteren Teil des Trailers angedeutet wird, dass er auch ins Geschehen eingreift. „Ghosted“ startet am 21. April weltweit auf Apple TV+.

Anzeige