Donnie Yen für John Wick 4 bestätigt

Donnie Yen macht bei John Wick 4 mit

Die John-Wick-Filme haben schon früher talentierte Schauspieler/Kampfsportler willkommen geheißen, aber der vierte Teil des Franchise hat einen wirklich aufregenden Namen an Land gezogen: Donnie Yen ( Ip Man ) wird sich Keanu Reeves anschließen und für etwas Kampfchaos sorgen.

Yen wird einen alten Freund von Reeves’ titelgebendem Attentäter spielen, einen Mann, der seine Geschichte und einige seiner Feinde teilt. Es sieht also so aus, als ob Wick dieses Mal etwas mehr Unterstützung bekommen wird.



Chad Stahelski bereitet sich erneut auf die Regie des Films vor, der dieses Mal von Shay Hatten und Michael Finch geschrieben wurde. “Wir sind sehr glücklich, dass Donnie Yen dem Franchise beitritt“, so Stahelski gegenüber Deadline. “Ich freue mich darauf, mit ihm in dieser aufregenden neuen Rolle zu arbeiten.”

Die Kameras sollen diesen Sommer in Frankreich, Deutschland und Japan rollen (und die Fäuste fliegen) – und Yens Besetzung ist die neueste Ankündigung für den Film, der bereits den japanisch-britischen Popstar Rina Sawayama in ihrer ersten großen Filmrolle begrüßen darf.

John Wick: Kapitel 4 soll im Mai 2022 in die Kinos kommen.

Quelle: Deadline

Courtesy of KSM GmbH. | All Rights Reserved

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.