Anzeige

Bette Middler und Sarah Jessica parker in Hocus Pocus

Der zweite Hokuspokus-Film brauchte fast 30 Jahre, um auf die Bildschirme zu kommen und landete letztes Jahr auf Disney+. So wie es sich anhört, müssen wir auf einen dritten Film nicht mehr ganz so lange warten. In einem Artikel der New York Times über Disneys Live-Action-Produktionschef Sean Bailey wird der neue Film, der uns bevorsteht, am Rande erwähnt.

Natürlich gibt es keine offizielle Stellungnahme von Disney selbst und der Film steckt noch in der Entwicklung, so dass es keine Garantie dafür gibt, dass er tatsächlich gedreht wird. Die Fortsetzung hatte zwar keinen großen Erfolg bei den Kritikern, lief aber im vergangenen Oktober auf Disney+ sehr erfolgreich für das Maushaus.

Offizieller Trailer zu „Hocus Pocus 2“

Drehbuchautorin Jen D’Angelo deutete gegenüber Variety eine mögliche Fortsetzung an, in der Omri Katz als Max Dennison und Vinessa Shaw als Allison Watts zu sehen sein würden.

Wir haben so sehr versucht, die Originalbesetzung für Cameos zurückzuholen, und dann hat es aus dem einen oder anderen Grund einfach nicht geklappt“, sagte D’Angelo dem Fachmagazin „Variety“. „Aber ich hoffe, dass wir in Hokus Pokus 3 Max und Alison in Kalifornien wiedersehen werden.“

Was auch immer passiert, wir können sicher neues Chaos von Bette Middlers, Sarah Jessica Parkers und Kathy Najimys Hexenfiguren erwarten.

Quelle: Variety, The New York Times

Anzeige