Die Mumie: Reboot mit Ryan Gosling geplant

Ryan Gosling

Universal plant ein Reboot von “Die Mumie” – mit Ryan Gosling

Die Gerüchteküche brodelt und man hört, dass die Universal Studios möglicherweise ein weiteres Remake von “Die Mumie” – mit Ryan Gosling als Hauptdarsteller des Films – machen möchten.

Universal hat bereits einmal versucht “Die Mumie” neu zu erfinden – und es ist nicht so gut gelaufen. Tom Cruise spielte die Hauptrolle- und der Film floppte an den Kinokassen.

Die Universal Studios arbeiten jetzt mit Blumhouse Productions zusammen, um eine neue Reihe von Horrorfilmen zu drehen.

Die Horrorfilme basieren auf den klassischen Universal-Filmen.

Der erste dieser neuen Horrorfilme wird am 27. Februar 2020 ( heute ) veröffentlicht: Der Unsichtbare. Mit positiven Kritiken im Gepäck – hier geht’s zu unserer Kritik – planen das neue Traumduo: Universal & Blumhouse eine weitere Monster – mässige Zusammenarbeit.

Wie “We Got This Covered” berichtet, soll Universal jetzt Ryan Gosling für die Hauptrolle auf dem Radar haben. Ich bin nicht sicher, ob dieser Fall jemals eintreten wird, aber ich traue Hollywood mittlerweile alles zu.

Universal Traum vom “Dark Universe” lebt

In Anlehnung an das erfolgreiche MCU ( Marvel Cinematic Universe) plant Universal einen ähnlichen Lauf mit ihren Monster Klassikern. Das eigene, dunkle Universum, in welchem alle bekannten Monster Filme Platz finden.

Blumhouse und Universal denken vielleicht darüber nach, mehr von diesen Horrorfilm-Kooperationen zu machen, denn – der Ansatz neue Horrorperlen auf die Leinwand zu bringen – ist durchaus interessant. Russel Crowe ist für Dr,Jekkyl und Mr. Hyde weiterhin im Gespräch. Seine Rolle wurde bereits in der Neuauflage angedeutet.

Ob es sinnvoll ist, diese Idee aufrecht zu erhalten, muss man abwarten. Es sieht jedoch so aus, als würden sie ( Universal ) gerne mit kleineren Horrorfilmen arbeiten wollen.

Es bleiben viele Fragen offen – Eure Meinung dazu ?

Was haltet ihr von dieser Nachricht? Sollten die Universal Studios “Die Mumie”, mit Ryan Gosling als Hauptdarsteller wieder neu drehen?

Welchen Universal Monster Film würdet ihr gerne sehen? Welcher Film ist euer bisheriger Favorit?

q. small screen, we’ve got this covered


Weitere Filmnews: Hier

Berlinale 2020: Hier

Wikipedia Ryan Gosling: Hier