Die 39 Stufen | Hitchcock Klassiker als Serie

Wenn man sich etwas vornimmt, das ursprünglich von Alfred Hitchcock inszeniert wurde (und seitdem mindestens ein paar Mal auf großen und kleinen Leinwänden neu verfilmt wurde), weiß man, dass man sich auf potenziell gefährliches Terrain begibt. Doch das hält das Melrose-Duo Benedict Cumberbatch und Produzent/Regisseur Edward Berger nicht davon ab, eine Miniserie-Version von “Die 39 Stufen” zusammenzustellen.

Mark L. Smith ( The Revenant ) schrieb eine neue Adaption des Romans von John Buchan aus dem Jahr 1915. Die Geschichte folgt einem gewöhnlichen Mann, Richard Hannay (Cumberbatch), der unwissentlich zum Spielball einer riesigen, globalen Verschwörung wird, die die Weltordnung neu ordnen soll: 39 Schritte, die die Welt, wie wir sie kennen, verändern werden, und nur Hannay steht dem im Weg.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Die Produktionsfirma Anonymous Content wird den Film bei Sendern und Streaming-Diensten anbieten und wir erwarten, dass er bald ein Zuhause finden wird.


Die 39 Stufen – Hitchcock Film – in voller Länge:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.