Der Exorzist – Sequel von Halloween Regisseur

Der Exorzist Plakat für den Film aus dem Jahr 1973

Nachdem David Gordon Green mit seinem Halloween-Nachfolgefilm Erfolg hatte-zwei Fortsetzungen sind in den nächsten Jahren geplant, nimmt er nun einen weiteren Horror-Klassiker ins Visier. Laut “The Observer”, hat er angeblich einen Deal mit dem Blumhouse-Team abgeschlossen, um ein neues Sequel für Der Exorzist zu entwickeln.

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es nur wenige Details und wir wissen auch nicht, ob der Film dem Halloween-Plan folgt und die bisherigen Fortsetzungen “ungeschehen” machen wird. In den Jahren seit dem Meilenstein von 1973 folgten drei Sequels und ein Prequel.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER



Das Original von William Friedkin brachte einen Oscar für das beste adaptierte Drehbuch, von Autor William Peter Blatty – und insgesamt 10 Nominierungen ein, darunter für den besten Film. Im August wurde berichtet, dass die Produktionsfirma Morgan Creek ein Reboot entwickelt, wobei Friedkin auf Twitter seine Beteiligung dementierte.

Es wird interessant sein zu sehen, was Green geplant hat.

q. Deadline, Empire Online


©Warner Bros. Entertainment

Auch Interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.