City Of Lies | Trailer zum Film mit Johnny Depp

CITY OF LIES POSTER

Saban Films hat den offiziellen Teaser-Trailer zu City of Lies mit Johnny Depp und Forest Whitaker in den Hauptrollen veröffentlicht. Bereits 2018 wurde der Film angekündigt.

Das biografische Krimidrama basiert auf dem Buch LAbyrinth des Pulitzer-Preisträgers Randall Sullivan. Der Film folgt den Ermittlungen im Mordfall des ikonischen Rap-Künstlers Christopher Wallace, auch bekannt als Notorious B.I.G. Der neue Trailer ist unten zu sehen.

Im September 1996 wurde Tupac Shakur bei einem Drive-by-Shooting in Las Vegas ermordet. Im März 1997 wurde Notorious B.I.G. auf ähnliche Weise nach einer Preisverleihung in Los Angeles erschossen. Keines der beiden Verbrechen wurde jemals aufgeklärt. Sullivans Buch wurde von der Kritik hoch gelobt, zog zwei Klagen gegen das LAPD nach sich, löste eine FBI-Untersuchung aus und ist bis heute die maßgebliche Geschichte über zwei der berüchtigtsten ungelösten Morde der Hip-Hop-Geschichte.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Der für den Oscar nominierte Johnny Depp (Sweeney Todd, Die Suche nach dem Nimmerland, Fluch der Karibik) spielt den entschlossenen LAPD-Detective Russell Poole, der fast 20 Jahre lang versucht hat, den Mord aufzuklären. Oscar- und Emmy-Preisträger Forest Whitaker (Der letzte König von Schottland, Der Pate von Harlem, Lee Daniels’ Der Butler) ist Jack Jackson, ein Journalist, der sich mit Poole auf die Suche nach der schwer fassbaren Wahrheit macht. Gemeinsam erforschen sie, warum der Fall im Dunkeln- und warum eine geheime Abteilung des LAPD scheinbar darauf aus ist, dass es so bleibt.

Regie führt Brad Furman (The Lincoln Lawyer, The Infiltrator, Runner Runner), das Drehbuch stammt von Christian Contreras, bekannt durch seine Hauptrolle in Halo: Nightfall. City of Lies wird von Miriam Segal, Paul Brennan und Stuart Manashi produziert. Co-Produzenten sind Paula Turnbull und Jess Fuerst.

Der Film kommt am 19. März in die Kinos ( USA und Großbritannien ) und dann am 9. April auf Digital und On Demand.

Quelle: SABAN FILMS

Trailer “CITY OF LIES” mit Johnny Depp und Forest Whitaker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.